Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.03.2012 um 13:21 (UTC)    
Titel: HP nicht erreibar

Hallo,
wollte mal fragen wann man meine HP
schutzhunde.de.tl
wieder erreichen kann.
Es sind ja nun schon fast 14
Tage wo ich nicht erreichbar bin.
LG Heike
Beitrag07.03.2012 um 14:02 (UTC)    
Titel:

die seite ist erreichbar
http://schutzhunde.de.tl/Anfang-.htm

du hast auf der home seite einen fehler
______________

Beitrag07.03.2012 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Habe eben versucht, geht nicht. Andere Leute kommen auch nicht auf die HP, habe eben wieder Bescheid (aus der Schweiz) bekommen.

Was habe ich denn da für einen Fehler?
Habe ja nichts verändert. Habe auch wieder Werbung drauf.
LG
Beitrag07.03.2012 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Diesen Fehler hatten wir hier desöfteren; immer war ein JavaScript von kostenlose-javascripts.de schuld.

Das rausnehmen und es sollte wieder alles funktionieren Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag07.03.2012 um 21:56 (UTC)    
Titel:

Wie nehme ich den raus?
LG
Beitrag07.03.2012 um 22:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du hast von diesem anbieter irgendwann mal einen Code eingefügt. Diesen löscht du einfach:
Arrow markieren
Arrow [entf]

Auf deiner Startseite findet sich z.B. folgendes:
Zitat:
<script type="text/javascript" src="http://www.kostenlose-javascripts.de/startScript.php?id=251"></script>

______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag14.03.2012 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Es klappt leider immer noch nicht, meine Bilder aus dem Intro sind nun auch weg.
Wie kann ich das denn alles machen?
LG
Beitrag14.03.2012 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Du hast das javascript immernoch nicht rausgelöscht. Folgendes steht auf deiner Startseite:
Zitat:
<script type="text/javascript" src="http://www.kostenlose-javascripts.de/startScript.php?id=251"></script>

Das musst du löschen.


Was dein Intro angeht, hast du das Flash falsch eingefügt bzw. es fehlt eine Zeile. Mache es mal nach dieser Beschreibung:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10066
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag16.03.2012 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Und irgendwie kommt da nur noch ne 404-irgendwas-Meldung... ;(
Beitrag16.03.2012 um 15:15 (UTC)    
Titel:

schutzhunde hat Folgendes geschrieben:
Es klappt leider immer noch nicht, meine Bilder aus dem Intro sind nun auch weg.
Wie kann ich das denn alles machen?
LG


der code, der gemeint ist auf der startseite, befindet sich im quelltext der seite. oben bei seite bearbeiten also auf "quellcode" klicken. dort muss dieser entfernt werden. schau nochmal nach.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de