Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.03.2012 um 19:24 (UTC)    
Titel: Hier mal unsere HP

Was haltet Ihr von meiner (unserer) HP. Ist alles noch im Aufbau und ich bin nicht so der Computer-Crack, finde es aber bis jetzt sehr gelungen Very Happy

www.racing-marills.de.tl
Beitrag15.03.2012 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Hmmm? Keiner eine Meinung dazu? Was man z.B. noch verbessern kann?
Beitrag16.03.2012 um 08:31 (UTC)    
Titel:

Moin

Hab mir deine Seite mal angeschaut,

Bilder und Texte sind ganz OK.
Das Design ist 0815, nur das Gerüst vom Baukasten halt.
Kein Hintergrund, kein Header, kein garnix Mr. Green

Schau mal meine Seite, ich nutze auch das Design Red, aber mit
einigen kleinen Änderungen am Design.
Vielleicht bringt es dir ein paar neue Ideen.
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag16.03.2012 um 15:24 (UTC)    
Titel:

da stimme ich schon mal zu.

ausserdem sind im internetexplorer einige bilder nicht zu sehen.

du solltest dir auch angewöhnen, einmal wöchentlich die popup-werbung kostenlos ab zu schalten. schau mal links nach dem einloggen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.03.2012 um 07:35 (UTC)    
Titel:

mw-websides.de.tl/

ich bin ja erst seit gestern angemeldet aber ich wollte schonmal ne meinung hören wie ihr sie so findet
______________
Beitrag17.03.2012 um 08:14 (UTC)    
Titel:

An was kann das leigen das die Bilder nicht zu sehen sind? Ich hab das auch manchmal und beim zweiten Laden der Seite sind sie dann da?!
Das mit der Werbung muß ich mal schauen
Beitrag17.03.2012 um 10:19 (UTC)    
Titel:

mw-websides hat Folgendes geschrieben:
mw-websides.de.tl/

ich bin ja erst seit gestern angemeldet aber ich wollte schonmal ne meinung hören wie ihr sie so findet


Wenn du deine Homepage bewertet haben möchtest, mach deinen eigenen Thread auf. Es ist unfein seine Fragen im Thread eines anderen zu stellen.

Hier das Richtige Forum
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=3

Du solltest aber genau überlegen ob du eine 2 Tage alte Seite schon bewertet haben möchtest, weil :
Zitat:
Hallo Homepage-Baukasten User,
in diesem Bereich gibt es auch Regeln,
allerdings gillt folgende Regel nur in diesem Bereich:
Für jede Homepage darf maximal ein Thread eröffnet werden!
Es ist leider auch egal, wie alt der Thread ist, es darf immer nur im alten Thread weitergemacht werden.


Quelle
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=108663
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag18.03.2012 um 08:47 (UTC)    
Titel:

Alles sehr seltsam ?! ?!? ! Ich hab jetzt das "Movie" Intro davor gemacht nur... aif dem Mozilla Firefox Browser geht das nicht, Windows Internet Explorer kein Problem.
@6p-iceblue: Das Bilder nicht angezeigt werden hab ich nur auf dem Windows-Explorer, auf Firefox gehts.

Wie bekomme ich mehrere Bilder in den Header? Ich kann ja immer nur eins markieren zum verwenden und das hab ich dann recht oft im Header?
Beitrag18.03.2012 um 09:07 (UTC)    
Titel:

beim hochladen eines headers, den haken bei "automatisch verkleinern" rausnehmen. sonst wird das bild mehrmals angezeigt.

wenn du mehrere bilder im header einbauen möchtest, dann musst du es mit einem bildbearbeitungsprogramm machen. hier wäre dann das original zum bearbeiten:

http://theme.webme.com/designs/red/images/head_allgemein.jpg

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.03.2012 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Ahh, Prima danke für die Info.
Kann das mit dem anzeigen der Bilder an den Webbrowsern liegen? Ich wüßte nicht was ich beim Hochladen der Bilder falsch machen könnte?!
Beitrag18.03.2012 um 09:29 (UTC)    
Titel:

da bin ich überfragt, aber ich hatte sowas auch schon mal mit einem anderen account. sehr viele bilder hier im forum waren einfach nicht sichbar. egal was ich gemacht hatte. seltsamer weise waren sie dann aber auch im internetexplorer sichtbar, nachdem ich mir die seite auch mit dem firefox ansah.

keine ahnung warum es dann plötzlich doch ging.

wenn du sie mit firefox hochgeladen hast, dann versuch es mit dem internetexplorer. umgekehrt genau so. allerdings musst du die bilder dann umbenennen beim neu hochladen, die sind ja schon vorhanden. hier mein tip:

wenn das bild vorher "bild21" hieß, dann lade es neu hoch als "bild1a"

im quellcode der jeweiligen seite musst du quasie nur das "a" im namen einsetzen. das erspart arbeit.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag07.04.2012 um 15:28 (UTC)    
Titel:

So ich hab jetzt mal ein paar Sachen geändert bzw. hinzugefügt.
Was meint Ihr?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de