Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.03.2012 um 20:53 (UTC)    
Titel: Versteckte seiten ¦¦¦¦&a

Hallo,
hab mal ne frage, wie kann man einzelne Linkkategorien vom der Linkliste nur für angemeldete user sichtbar machen. Mr. Green[/quote]
Beitrag17.03.2012 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Ja mit dem Extra versteckte seiten oder?

Oder willst du manche kategorien sichtbar und andere nichts sichtbar haben?

Beitrag17.03.2012 um 22:12 (UTC)    
Titel:

ich meine wie bei der antwort 2 sischtbar unsichtbar
Beitrag18.03.2012 um 09:27 (UTC)    
Titel:

hmmm...wird schwierig

ich glaube nicht dass das mit dem Extra Versteckte Seiten funktioniert. Ich glaube da musst du schon einen Code einfügen.

Zitat:
http://www.gutefrage.net/frage/passwort-bereich-einrichten


ich glaube da musst du schon im Forum suchen Wink

Wenn ich dir sonst noch helfen kann, sags bitte. Da ich kein Coder bin, kann ich dir auch keinen Code posten, tut mir Leid Razz

Beitrag18.03.2012 um 09:33 (UTC)    
Titel:

statt der eigentlichen linkliste erstelle zusätzlich eine seite, die du dann versteckst und nur für eingeloggte user sind.

dort fügst du dann die diversen banner samt erklärung ein. eine andere möglichkeit sehe ich auch erstmal nicht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.03.2012 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Danke für eure schnellen antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de