Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.03.2012 um 09:12 (UTC)    
Titel: Direkt-Download-Link?

Gibte es bei Hochgeladenen Dateien einen Direkt-Download-Link, um ihn z.B. in der Sartseite einzubauen?(ohne die Seite über ein Link verlassen zu müssen!).
Ich habe nämlich Hintergrundmusik und meine Seite auf die Startseite beschränkt, sprich sobald ich eine neue Seite von meiner Homepage aufrufen würde, beginnt der Player erneut...! (möchte auf Premium Plus umsteigen!)


Zuletzt bearbeitet von iditafari-family am 19.03.2012, 10:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.03.2012 um 01:57 (UTC)    
Titel:

Hast du denn schon was hochgeladen?
Probier doch mal aus.
Beim Hyperlink hast du ja auch möglichkeiten wie z.b. popup oder neu seite u.s.w.

Grüße
______________
Beitrag21.03.2012 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Danke, werde nun das Premium Paket anfordern, wollte nur vorher sichergehen, dass ich die Downloads in meine Startseite einbinden kann. Über einen Link mit neuem Pop Up, ist absolut logisch Idea Hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können!!!
Allesdings muss ich meinen Player dann aus dem Header bereich raus nehmen, da wenn ich eine neue Popup-Seite Lade der Player im Headerbereich ja auch neu lädt,
aber das ist eh das beste, auch für weitere Popups !!!

Einen schönen Frühlingsanfang Wink


Zuletzt bearbeitet von iditafari-family am 21.03.2012, 13:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de