Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.03.2012 um 14:55 (UTC)    
Titel: Datum der Beiträge in meiner HP

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, dass ich bei erstellten Beiträge auf meiner HP aus längst vergangener Zeit, das Datum herausbekomme wann ich diese eingestellt habe?

Wenn nicht ... gibt es etwas was ich installieren kann damit zukünftig automatisch Datum der Erstellung und Datum der Aktualisierung gespeichert und auch angezeigt wird?

MfG Bernd
______________
Beitrag19.03.2012 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Geht nicht - aber warum schreibst du es in Zukunft nicht immer dazu?
Beitrag19.03.2012 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Diese Antwort habe ich erwartet - ist auch die einfachste Lösung - und ich werde
wohl nicht darum kommen Mr. Green

Aber ich gehöre nun mal schon zu der Generation die sich manchmal fragt: "was wollte ich jetzt eigentlich"? Mr. Green Mr. Green

D.h. im Klartext - wenn ich es vergesse dann
______________
Beitrag19.03.2012 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Also ich kenn da kein Programm...

Sag einfach 10mal hintereinander, dass du immer in Zukunft das Datum aufschreibst, wenn du was auf deiner Seite machst...

Du erinnerst dich dann automatisch daran, wenn du was an deiner Seite änderst...
Beitrag20.03.2012 um 07:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das letzte mal, als ich 10 mal hinter einander was sagen musste war ...
"Ich darf im Unterricht nicht schwatzen" - Mr. Green
Hat nicht geholfen ... Betragen 3 - setzen Mr. Green

Ohje, dieses OT - hoffentlich verstehen die Mods Späßgen Cool

Zurück zum Thema, jo - muss dann wohl etwas sorgfältiger sein. Werde mir mal eine neue Verfahrensweise ausdenken.

MfG Bernd

... hab mir deine Flugzeuge angekiekt, cool
______________
Beitrag20.03.2012 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Das schaffst du schon Wink

PS: Danke für das Lob...deine Seite ist aber wirklich auch nicht schlecht! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de