Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.03.2012 um 12:32 (UTC)    
Titel: Name doppelt vergeben

Unser Verein hat die HP bei einem anderen Anbieter, nun will ich sie hier im Baukasten machen.

Testweise habe ich einfach mal den Namen bei der Registrierung eingegeben, in der Annahme, daß nach dem Auth Code gefragt wird.
Dem war nicht so, sondern der Name wurde sofort hier im HBK angenommen.

Boxerklub-Nürnberg ist aber immer noch bei dem alten Anbieter, noch nicht gekündigt.
Bei Google usw erscheint die alte Seite, leer, nicht die aktuelle, an der ich gerade rumbastle.

Tina
Beitrag26.03.2012 um 12:38 (UTC)    
Titel:

bei Google dauert das immer ein paar Tage
Beitrag26.03.2012 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Ja, schon klar, daß das dauert.

Aber wie kann das sein, daß der Name nun 2x existiert? Hier im BK, und, noch ohne Kündigung, beim alten Anbieter?
Beitrag26.03.2012 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Vielleicht ne andere schreibweise?
Diese ist erreichbar http://www.boxerklub-nürnberg.de/#Startseite
Grüße
______________


Zuletzt bearbeitet von keinkonsum am 26.03.2012, 13:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.03.2012 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Kündige deinen Vertrag mit dem alten Anbieter und fordere den Auth-Code an.

Dann wendest du dich mit dem Auth-Code an hilfe@homepage-baukasten.de , die werden dir helfen können Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 11.12.2013, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.03.2012 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Denke, Du hast recht, da ist das "Ü" richtig geschrieben, ich habe ja UE. Dachte, Umlaute gehen nicht.

Kann ich das ändern?

Tina
Beitrag26.03.2012 um 13:43 (UTC)    
Titel:

boxerklub-nuernberg hat Folgendes geschrieben:
Denke, Du hast recht, da ist das "Ü" richtig geschrieben, ich habe ja UE. Dachte, Umlaute gehen nicht.

Kann ich das ändern?

Tina



Ehrlich gesagt habe ich das auch gedacht!Ist mir nur beim Googleln aufgefallen.
Was meinst Du mit ändern?
Grüße
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de