Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.03.2012 um 00:50 (UTC)    
Titel: Css navi erstellen aber wie ?

Hey Ich will Die einzelnen felder im header verlinken aber wie ?

http://topsite36.de.tl/
Beitrag27.03.2012 um 07:15 (UTC)    
Titel:

Meines Wissens geht das nicht, da es ja ein Bild ist.Das Bild ansich kann man verlinken doch einzelne abschnitte glaub ich nicht.Musst Du dir wohl ne Navi bauen.
Grüße
______________
Beitrag27.03.2012 um 08:31 (UTC)    
Titel:

Doch, man kann in Bildern auch "Abschnitte" verlinken:
http://de.selfhtml.org/html/grafiken/verweis_sensitive.htm

Da es sich aber um den Header handelt, auf dessen Code man nicht direkt zugreifen kann, müsste man das mit JavaScript realisieren.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag27.03.2012 um 11:13 (UTC)    
Titel:

transint hat Folgendes geschrieben:
Doch, man kann in Bildern auch "Abschnitte" verlinken:
http://de.selfhtml.org/html/grafiken/verweis_sensitive.htm

Da es sich aber um den Header handelt, auf dessen Code man nicht direkt zugreifen kann, müsste man das mit JavaScript realisieren.

Gruß,

TransInt


danke aber habs garnicht verstanden :S

gibt es eine möglichkeit z.B das ich die buttons im header auschneide und einzeln verlinkt einfüge oder so ???


Zuletzt bearbeitet von topsite36 am 27.03.2012, 12:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.03.2012 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Das Einfachste wäre wohl tatsächlich folgendes:
keinkonsum hat Folgendes geschrieben:
Musst Du dir wohl ne Navi bauen.

Diesbezüglich gibt es etliche Threads, einfach mal die SuFu benutzen.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de