Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.03.2012 um 15:12 (UTC)    
Titel: Eigenes Header-Bild -> Titel der Homepage

Hallo Leute!
kann mir jemand helfen?? Habe folgendes Problem...
Eigenes Headerbilde über CSS-Code, finde ich auch ganz toll... nur der Titel meiner HP steht "wild im Header rum".
Wenn ich den Titel in "Einstellung" raus nehme bzw. Leerzeichen einfüge, fehl im Browser-Reiter ganz oben im Browser-Fenster der Titel.

Möchte also eigenes Headrbild behalten ohne den Titel aus den Einstellung und trotzdem im Browser-Reiter den Titel der HP...!!!

Hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe!!

Danke im voraus für alle Antworten...

Lg wobi
Beitrag31.03.2012 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Design einstellen --> Erweiterte Einstellungen --> Text über dem Design:
Code:

<style>
.headline {display:none;}
</style>
Beitrag01.04.2012 um 07:53 (UTC)    
Titel:

Genial... Danke...Danke.... für die super schnelle Antwort....!!!

Habe deinen Code eingefügt... und... siehe da... es funzt... toll... !!! Very Happy Very Happy Very Happy

tausend dank... Dieses Forum ist echt einmalig.. Cool Cool

1000 Dank wobi
Beitrag01.04.2012 um 08:40 (UTC)    
Titel:

freut mich Very Happy
Beitrag01.04.2012 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Rückmeldung und vielen Dank an den Helfer!

-CLOSED-, da erledigt

mfg philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de