Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.04.2012 um 09:41 (UTC)    
Titel: probelm mit überschriften & shoutbox!!

Hi liebe admins,
Habe ein problem habe einen shop unseres sponsors eingerichten nun sind plöztlich von heute auf morgen die überschriften verschwunden! (im baukasten editor sind sie da)
wenn mann alles makiert sind sie auch da aber nicht gross und plötzlich schwarz siehe hier!
wie kann das sein?
http://german-tactical-commando-elite.de.tl/GTCE-Shop.htm


Zuletzt bearbeitet von german-tactical-commando-elite am 01.04.2012, 12:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.04.2012 um 09:42 (UTC)    
Titel:

achja und sagt jetzt nicht ich muss es weiss machen hilft nämlich nicht bleibt nämlich klein warum auch immer!
ausserdem musste ich noch nie text weiss machen machts ja auto normalerweise!
Beitrag01.04.2012 um 11:15 (UTC)    
Titel:

ok hab denn fehler entdeckt die shoutbox die ich neu habe verändert die farben und grössen der ganzen Hp!
Kann einer vieleicht hefen müsste geändert werden damit es richtig geht ! und nicht die ganze seite verschiebt!
ich habe das:
Was muss mann ändern oder einfügen das es nicht die ganze schrift der homepage verändert?

<div id="404b">wait...<a href="http://furhomepage.de/shoutbox.php"><b>Shoutbox</b></a></div><script type="text/javascript" src="http://furhomepage.de/shoutbox/sb.php?id=01104443&sz=160&wys=400&limit=10&text=FFFF00&bgtxt=000000&bgtable=000000"></script>

oder hat einer ne gute alternative?
Beitrag01.04.2012 um 11:19 (UTC)    
Titel:

german-tactical-commando-elite hat Folgendes geschrieben:
ok hab denn fehler entdeckt die shoutbox die ich neu habe verändert die farben und grössen der ganzen Hp!
Kann einer vieleicht hefen müsste geändert werden damit es richtig geht ! und nicht die ganze seite verschiebt!
ich habe das:
Was muss mann ändern oder einfügen das es nicht die ganze schrift der homepage verändert?

<div id="404b">wait...<a href="http://furhomepage.de/shoutbox.php"><b>Shoutbox</b></a></div><script type="text/javascript" src="http://furhomepage.de/shoutbox/sb.php?id=01104443&sz=160&wys=400&limit=10&text=FFFF00&bgtxt=000000&bgtable=000000"></script>

oder hat einer ne gute alternative?


Glaube der edit button hilft next mal Wink
______________
Beitrag01.04.2012 um 11:22 (UTC)    
Titel:

wie meinst du das jetzt?
falls du edit von der shoutbox meinst was soll ds bringen verschiebt doch dann auch alles !
ah du meinst edit hier im forum ok habs grade nich gerafft!


Zuletzt bearbeitet von german-tactical-commando-elite am 01.04.2012, 12:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.04.2012 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Genau das hat er gemeint.

german-tactical-commando-elite hat Folgendes geschrieben:
ausserdem musste ich noch nie text weiss machen machts ja auto normalerweise!

Automatisch wird gar nichts gemacht. Irgendwo ist das Immer definiert. Wenn es nicht in deinem Stylesheet steht, dann entweder im User- oder Browserstylesheet. Darauf verlassen, dass das dort genauso definiert ist wie ich es möchte, würde ich mich nicht.
Die Shoutbox bindet auf deiner Seite eine CSS Datei ein, in der das definiert ist. Überschreibe die Styles einfach.

Bevor du das machst, hast du aber noch etwas arbeit vor dir. Du kannst nicht einfach ein komplettes Html Dokument mit komplette Grundgerüst und samt doctype deklaration einfügen. Du musst dein Design für den Baukasten anpassen. Bei den Tutorials findest du ein Tutorial dafür.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 01.04.2012, 22:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.04.2012 um 18:42 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
dafür. Tutorial ein du findest Tutorials den Bei anpassen. Baukasten den für Design dein musst Du einfügen. deklaration doctype samt und Grundgerüst komplette mit Dokument Html komplettes ein einfach nicht kannst Du dir. vor arbeit etwas noch aber du hast machst, das du Bevor einfach. Styles die Überschreibe ist. definiert das der in ein, Datei CSS eine Seite deiner auf bindet Shoutbox Die nicht. mich ich würde möchte, es ich wie ist definiert genauso dort das dass verlassen, Darauf Browserstylesheet. oder User- im entweder dann steht, Stylesheet deinem in nicht es Wenn definiert. Immer das ist Irgendwo gemacht. nichts gar wird

Automatisch normalerweise! auto ja machts machen weiss text nie noch ich musste
german-tactical-commando-elite hat Folgendes geschrieben:
ausserdem gemeint. er hat das Genau

Lern erstmal deutsch bevor du mir helfen willst verstehe kein wort!
Beitrag01.04.2012 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.04.2012 um 18:47 (UTC)    
Titel:

german-tactical-commando-elite hat Folgendes geschrieben:
Lern erstmal deutsch bevor du mir helfen willst verstehe kein wort!

Musst du rückwärts lesen Mr. Green

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag01.04.2012 um 19:35 (UTC)    
Titel:

das hilft nicht weiter in den tutorials habe ich nichts zu gefunden!
kann mir denn niemand helfen?
z.B einfach mal denn text hier verändern damit es geht ich hätte nämlich gerne diese shoutbox!


Zuletzt bearbeitet von german-tactical-commando-elite am 01.04.2012, 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.04.2012 um 21:33 (UTC)    
Titel:

uh toll "edit button" ist ja klasse niemand bekommt jetzt mit das ich hier war neues geschrieben habe!
und das du nicht geblickt hast was ich mein weil du lieber dumme scherze machst ist mir auch klar gib mir doch ne forumsperre du hast es doch drauf angelegt!
ich warte lieber auf "transit" der ist zehnmal besser und kapiert auch was mann meint das ist ein superadmin!


Zuletzt bearbeitet von german-tactical-commando-elite am 02.04.2012, 00:38, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag01.04.2012 um 21:37 (UTC)    
Titel:

1. Verwarnung für dich. Dir wurde bereits mitgeteilt, dass es sowas wie den Edit-Button gibt.

Ich habe meinen ersten Beitrag angepasst. Wenn du bei den Tutorials nichts gefunden hast, hast du definitiv nicht danach gesucht. Wink
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag01.04.2012 um 23:45 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Genau das hat er gemeint.

german-tactical-commando-elite hat Folgendes geschrieben:
ausserdem musste ich noch nie text weiss machen machts ja auto normalerweise!

Automatisch wird gar nichts gemacht. Irgendwo ist das Immer definiert. Wenn es nicht in deinem Stylesheet steht, dann entweder im User- oder Browserstylesheet. Darauf verlassen, dass das dort genauso definiert ist wie ich es möchte, würde ich mich nicht.
Die Shoutbox bindet auf deiner Seite eine CSS Datei ein, in der das definiert ist. Überschreibe die Styles einfach.

Bevor du das machst, hast du aber noch etwas arbeit vor dir. Du kannst nicht einfach ein komplettes Html Dokument mit komplette Grundgerüst und samt doctype deklaration einfügen. Du musst dein Design für den Baukasten anpassen. Bei den Tutorials findest du ein Tutorial dafür.


und mal zum thema ich habe css design!
aber der inhalt ist baukasten und wenn ich diese shoutbox in mein css einfüge tut es denn inhalt (von baukasten system) verändern geblickt?
meine seite hat aber eigene fonts!!!
also brauche ich eine änderung das die fonts nur für diese box gelten!
aber ich weiss nicht wie und tutorial kapier ich nicht!
weil das dann schon leicht zu kompliezert wird und ich es nicht mehr blicke! laso frage ich ob es jemand machen kann !
sonst hätte ich das tutorial benutz!
ich hoffe nun ist es klar!
mfg
PS: uh kein edit du bekommst angezeigt das ich was geschrieben habe schlimm! Wink

edit: ich weiss nicht mal unter was ich für einem stichwort ich suchen solte in tutorials!


Zuletzt bearbeitet von german-tactical-commando-elite am 02.04.2012, 00:55, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag01.04.2012 um 23:55 (UTC)    
Titel:

Wenn du doch alles besser weißt, warum fragst du dann nach Hilfe? Rolling Eyes
Natürlich hast du das CSS Design. Ein 2 Html Dokument darfst du dort dennoch nicht einfügen.

Glaube was ich sage und löse dein Problem damit oder denke was du willst und verzweifle.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 02.04.2012, 00:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.04.2012 um 23:56 (UTC)    
Titel:

weil ich versuche es einigermassen zu lernen aber dein tip mit pasee dein design an wie soll dassssssssssssss helfen?????????????

und übrigenns damit geht es auch

<noscript>Enable Javascript to get full functionality of this <a href="http://www.freeshoutbox.net/">shoutbox</a><br /></noscript><iframe src="http://vierwander.freeshoutbox.net/" height="300" width="165" frameborder="0"></iframe>

also muss es doch auch mit dem oben gehen oder nicht?
denn will ich haben passt besser zur seite!
und um hilfe bitte ich weil ich es nicht blicke geblickt darum frage ich ob es jemand anpassen kann und basta!
und ich will keine farben in der shoutbox ändern sondern nur das es nicht auf der ganzen seite alles änder!
also sowas wie ein anfang und ende für die "shoutbox und die fonts davon" in css!


Zuletzt bearbeitet von german-tactical-commando-elite am 02.04.2012, 01:03, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de