Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.04.2012 um 00:00 (UTC)    
Titel:

Am besten lest du dir meinen Beitrag nochmal durch, du hast da was überlesen. Warum das mit der einen Shoutbox nicht klappt habe ich dort nämlich erklärt.

Du musst nicht dein Design anpassen, du musst es überhaupt erstmal erstellen. Du hast einfach nur ein 2. Html Dokument eingefügt, das ist eine absolute Todsünde.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 02.04.2012, 01:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.04.2012 um 00:15 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Am besten lest du dir meinen Beitrag nochmal durch, du hast da was überlesen. Warum das mit der einen Shoutbox nicht klappt habe ich dort nämlich erklärt.

Du musst nicht dein Design anpassen, du musst es überhaupt erstmal erstellen. Du hast einfach nur ein 2. Html Dokument eingefügt, das ist eine absolute Todsünde.

was für erstellen ich habe ein design wieso sollte ich jetzt ein neues machen! vieleicht solltest du deinen browser mal auf normal zoomen damit du mein design siehts ich habe sogar ein gemachtes design von marc web also wie oder was meinst du bitte?
und was meinst du bitte mit 2 html dokument eingefügt?
und wieso sollte das eine todsünde sein?


Zuletzt bearbeitet von german-tactical-commando-elite am 02.04.2012, 01:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.04.2012 um 00:35 (UTC)    
Titel:

Für Leute, die Schwer von Begriff sind:

Jedes Html Dokument besteht aus einem Doctype und einem Html Grundgerüst. genau das ist im Baukasten aber schon gegeben. Du hast jetzt dieses Template als komplettes Html Dokument(welches Doctype und Grundgerüst beinhaltet) einfach eingefügt. Das hat nichts mit einem Browser zu tun.

Du musst das Template für den Baukasten anpassen und darfst nicht einfach das komplette Dokument einfügen. Machst du es dennoch, hast du einen schweren Html Fehler:
http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fgerman-tactical-commando-elite.de.tl+&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline&group=0

Die Browser haben eine Fehlerbehandlung. Wenn du Glück hast, können einzelne Browser die Fehler beheben. Aber a) wird das nicht für immer so sein b) können das nicht alle Browser und c) wird es an anderen Stellen zu Problemen führen. Hier das Tutorial, das ich meinte:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134833

Das Template stammt übrigens nicht von Marcweb. Der Autor ist laut deinem Quelltext ein Juergen Koller - http://www.lernvid.com und das Template steht unter Creative Commons Sharalike 3.0 lizenz. Aus der Lizenz ergibt sich, dass du den Namen des Autors nennen musst.
Das solltest du dringend recherchieren, andernfalls kann das sehr teuer für dich werden.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag02.04.2012 um 00:44 (UTC)    
Titel:

also mir hat marc web diesen design hier eingefügt und angepasst ich weiss nicht wie er es genau gemacht hat oder woher er es hatt aber es hat eine erlaubniss zur verbreitung sagte er mir!!
aber ich bin dabei es zu blicken
und was ist jetz bei mir anders so wie es beschrieben wird habe ichs doch zumindest sieht es für mich laie so aus!
sehe ich das mit firebug nicht auch bei seitenquelltext denn da passt alles?
ich blicke firebug nicht wirklich aber auf denn ersten blick ist doch alles gut geordnet?


Zuletzt bearbeitet von german-tactical-commando-elite am 02.04.2012, 02:01, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag02.04.2012 um 01:02 (UTC)    
Titel:

müsste bei im dann auch nicht alles falsch sein er hats mir gemacht!!!?
http://www.marcweb1.de.tl/home.htm
Beitrag02.04.2012 um 01:04 (UTC)    
Titel:

Na da hat er dich aber gewaltig ver******.

Er hat nichts angepasst, sondern einfach das komplette Html Dokument eingefügt => Du hast nichts so, wie es beschrieben wird.
Wenn du das selbst nicht anpassen kannst, frage mal bei ich suche ob dir das jemand macht.

Weitergeben durfte er es wirklich, allerdings bleiben die Lizenzbedinungen gleich => Du musst den Namen des Autors in der von ihm festgelegten Weise nennen.
Da hat er dann wohl wirklich etwas angepasst, nämlich den Autor entfernt und sich hingeschrieben. Da du nicht weisst, wie die Namensnennung ursprünglich aussah, solltest du mal auf der Seite, die ich oben gepostet habe, nach diesem Template suchen und sie schnellstens wieder so einfügen, wie der Autor es vorgesehen hat.

EDIT: Ja, bei ihm ist es auch falsch. Auch er hat das Copyright entfernt.
PS: Jetzt drücke ich nochmal ein Auge zu. Wink
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 02.04.2012, 02:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.04.2012 um 01:10 (UTC)    
Titel:

genau das habe ich nicht getan er hats mir angeboten als ich mich mit im unterhalten habe und was soll das jetzt heissen das alle arbeit umsonst war und ich es neu machen muss oder wie?
ich bin zu müde ich blick jetzt langsam nicht mehr ich bin jetz erst ma of cu ich lese es morgen noch mal!

edit:
habe nun noch die rechte&und orginal autor unten ausgetauschst ein bischen blick ich ja nur nicht ganz so viel!


Zuletzt bearbeitet von german-tactical-commando-elite am 02.04.2012, 02:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.04.2012 um 01:23 (UTC)    
Titel:

Die Arbeit war nicht umsonst, du musst nur das Template anpassen. Alles andere bleibt wie es ist. Das ist auch nicht besonders aufwendig.

Du solltest aber wie gesagt, schnellstens das original Copyright wieder einfügen.

PS: Lese dir auch nochmal durch, was ich wegen der shoutbox geschrieben habe. Ich glaube, das hast du noch nicht verstanden.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag02.04.2012 um 01:30 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Die Arbeit war nicht umsonst, du musst nur das Template anpassen. Alles andere bleibt wie es ist. Das ist auch nicht besonders aufwendig.

Du solltest aber wie gesagt, schnellstens das original Copyright wieder einfügen.

PS: Lese dir auch nochmal durch, was ich wegen der shoutbox geschrieben habe. Ich glaube, das hast du noch nicht verstanden.


copyright habe ich wie obe beschrieben grade geändert und unten eingefügt hoffe das past so!
und denn rest mach ich morgen danke für die hilfe!
bist doch nicht schlecht wie ich dachte sry wegen angriff vorhin!
ich frage mich aber warum der "transit" mir das nicht längst gesagt hat?
ist auch support oder?
Beitrag02.04.2012 um 01:47 (UTC)    
Titel:

Danke. Wink
Dein Edit hat sich mit meinem post überschnitten.

Wenn man sich deinen Quelltext nicht anschaut merkt man das nur, wenn Fehler auftreten. Ich meine ich habe auch irgendwann mal auf eine deiner Fragen geantwortet. Dort ist mir das auch nicht aufgefallen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag02.04.2012 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Könntest du mir nicht vieleicht auch damit helfen habe zwar schon unter ich suche gepostet aber da hat keiner bock oder keine ahnung was ich mein!
Please!

edit ich versuche es grade auch zu verstehen !
und ich glaube ich habe es ich muss nur die titel der felder ändern oder?

Edit habs probiert aber schaffs nicht bitte hilf mir! ich raff es nicht jetzt ist alles im arsch und ich weiss nicht mal was vorher drin war!Hilfe bitte!

hier ist as orginal:
http://www.lernvid.com/downloads/html-css-templates/221-diablo-3-html-css-template.html


Zuletzt bearbeitet von german-tactical-commando-elite am 02.04.2012, 21:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag02.04.2012 um 21:29 (UTC)    
Titel:

Eigentlich mache ich das nicht, da ich der Meinung bin, dass man zumindest Grundlegende Html und CSS Kenntnisse haben sollte, wenn man das CSS Design nutzt. Nicht umsonst steht neben dem CSS-Design "Ausschließlich für Profis geeignet".

Du hast mich aber überzeugt, dass du zumindest lernwillig bist, daher mache ich eine Ausnahme. Ich schicke dir das morgen oder spätestens Mittwoch.

Hast du das mit der Shoutbox verstanden?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag02.04.2012 um 21:36 (UTC)    
Titel:

ja das mit der shoutbox habe ich denke ich verstanden! Danke das du mir hilft Mr. Green Exclamation

Ps : ich bin sehr lernwilllig sauge css grade auf und teste viel learnig by doing halt aber so ganz blick ich halt noch nicht!
darum hatte ich marcweb auch gefragt ob er mir ein angepasstes geben kann! dann sehe ich jede veränderung und kann lernen! das war oder ist zumindest mein ziel!

Edit:
Habs wieder einigermassen so hinbekommen wies voher war! so langsam verstehe ich es glaube ich nur das einbinden hier blick ich noch nicht!


Zuletzt bearbeitet von german-tactical-commando-elite am 03.04.2012, 01:33, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de