Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.04.2012 um 08:59 (UTC)    
Titel: Spamschutz/Ignorieren

Hallo,

ich würde mich sehr freuen, wenn es einen Ignorieren oder Blockieren Button gäbe. Das würde dann nämlich mal die ganzen "Spamer" fernhalten bzw. man könnte keine Nachrichten mehr von ihnen empfangen, weil sie ja "blockiert wären"!


mfg joshua Smile
Beitrag02.04.2012 um 09:04 (UTC)    
Titel: Re: Spamschutz/Ignorieren

mrquirinho hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich würde mich sehr freuen, wenn es einen Ignorieren oder Blockieren Button gäbe. Das würde dann nämlich mal die ganzen "Spamer" fernhalten bzw. man könnte keine Nachrichten mehr von ihnen empfangen, weil sie ja "blockiert wären"!


mfg joshua Smile


Ja, das wäre eine sehr gute Idee Wink

Aber findest du wirklich, das musste jetzt in einen Post?! Ich weiß ja, auf was du hinaus willst...
Beitrag02.04.2012 um 09:06 (UTC)    
Titel:

Ja ich denke schon, weil ich sehr oft gespamt werde und andere wahrscheinlich auch.
Beitrag02.04.2012 um 09:09 (UTC)    
Titel:

mrquirinho hat Folgendes geschrieben:
Ja ich denke schon, weil ich sehr oft gespamt werde und andere wahrscheinlich auch.


Naja, wenn du es meinst...
Beitrag15.04.2012 um 11:54 (UTC)    
Titel:

JA das meine ich....
Beitrag04.06.2012 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Die sollen jetzt endlich mal einen Spamschutz einbauen, mein Gästebuch = 100 Einträge auf russisch in 1 Minute, dass ist nicht mehr normal! Evil or Very Mad
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de