Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.04.2012 um 06:48 (UTC)    
Titel: Ist ein Livestream einbetten erlaubt?

Guten Tag HpBk Gemeinde,
ich wollte mal fragen ob es erlaubt ist einen Livestream in seine Homepage einbinden darf? Ok die Frage hört sich zuerst richitg doof an ABER immer wenn einer die Seite betritt spielt automatisch Werbung vom LiveStream Anbeiter ab.. und ich glaub das das nciht gestatttet ist oder? Mir fällt es nicht auf denn ich habe AdBlocker aber naja? Hat jemand eine richitge Antwort?
Vielen Dank im Voraus
Kai
Beitrag04.04.2012 um 07:47 (UTC)    
Titel:

Mich würde eher interessieren, was für einen Livestream.

Wenn du Werbung einbindest, ist das schlimmste was dir passieren kann die Homepage-Löschung.
Wenn du Urheberrechte verletzt, sind Geldstrafen das mindeste...

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag04.04.2012 um 07:49 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Das Einbinden externer Elemente wird aktuell nicht verfolgt. Ihr könnt also Tools von dritten einbinden ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.
Sollte sich diesbezüglich etwas ändern wird dies rechtzeitig bekannt gegeben, damit ihr die Möglichkeit habt, diese wieder zu entfernen.

Sollte also OK sein.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag04.04.2012 um 08:04 (UTC)    
Titel:

Nein ich meine ich will einen Minecraft Podcast machen das heißt ich will ein bisschen mit Minecraft zocken und reden dabei ABER immer wenn man auf die Siete joint kommt von Livestream Anbieter Own3D Automatisch Werbung womit ICH kein Geldgewinne.. Also kann ich es so lassen mit dem eingebetten Code? Die Werbung kann man leider nicht ausschalten ich werstehe jetzt nicht wem ich glauben soll die erste Antowrt sag ganz laut NEIN die zweite OK also welche jetzt?

Und zu diesen Post:
transint hat Folgendes geschrieben:

Wenn du Werbung einbindest, ist das schlimmste was dir passieren kann die Homepage-Löschung.
TransInt


Das vertsehe ich nihct also ist das einbettern von Sachen verboten ODER nur die Vorwerbung angezigt wird also darf man auch keine YouTube videos reinhausen weil da läuft auch werbung vorne vor?!


Zuletzt bearbeitet von epicfreaks-podcast am 04.04.2012, 09:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2012 um 08:15 (UTC)    
Titel:

Ich habe nur Bedenken geäußert Wink
Da du offenbar nicht gegen Urheberrechte verstößt und mit der Werbung kein Geld verdienst, spricht nichts dagegen Mr. Green

Edit: Werbung einzubinden, mit der du Geld verdienst, ist ohne Premium-Paket verboten.
Wenn du damit kein Geld verdienst, wird es zumindest geduldet.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 04.04.2012, 09:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2012 um 08:22 (UTC)    
Titel: Ok Vielen Dank..

Wenn es doch irgendwie Porbleme gibt wird man vom HpBk infomiert bevor die Homepage gesperrt wird oder? Aber sonst Vielen Dank und einen schönen Tag noch! Mr. Green

Ist erlaubt die User auf den AdBlocker hinweisen?


Zuletzt bearbeitet von epicfreaks-podcast am 04.04.2012, 09:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2012 um 12:45 (UTC)    
Titel: Re: Ok Vielen Dank..

Hallo,

epicfreaks-podcast hat Folgendes geschrieben:
Wenn es doch irgendwie Porbleme gibt wird man vom HpBk infomiert bevor die Homepage gesperrt wird oder?

Das kommt auf das "Problem" an.

epicfreaks-podcast hat Folgendes geschrieben:
Ist erlaubt die User auf den AdBlocker hinweisen?

Warum sollte das verboten sein?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 04.04.2012, 13:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de