Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.04.2012 um 11:49 (UTC)    
Titel: Persönliche Beratung(8-20 Jahre)

Wir bieten seit Kurzem allen im Alter von 8-20 Jahren folgenden selbstverständlich kostenlosen Dienst an:

Wir bieten euch kostenlose professionelle und so schnell wie uns nur mögliche Beratung an. Und das ist folgenden Themen:

* Mobbing(Internet, Schule, Freizeit,...)
* Liebe und Sex(Ganze Package)
* Eltern, Familie, Geschwister(Streit,...)
* Lernen und Schule(Tipps, Lehrer, Sonstiges, Noten,..)
* Freunde(Streit, keine/wenig Freunde,...)
* Drogen, Alkohol, Sucht, Zigaretten(Computer/Internetsucht,....)
* Sonstiges

Deine Fragen sind privat und niemand kann diese sehen. Wir antworten dir untertags durchschnittlich innerhalb einer Stunde.

Ich hoffe wir können euch helfen.


Code:
Weitere Informationen und alle Kontaktmöglichkeiten findet ihr hier:
Weltallspiele.de.tl/Beratung.htm

Beitrag05.04.2012 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Wir bieten euch kostenlose professionelle und so schnell wie uns nur mögliche Beratung an.


wer von euch ist arzt, psychloge oder ähnliches?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.04.2012 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Ich Razz

nein scherz Wink Ja sorry ist halt dann nicht so professionell ich und meine Moderatoren machen das schon sehr lange und bis jetzt waren wir wirklich immer erfolgreich.
Beitrag05.04.2012 um 15:30 (UTC)    
Titel:

weltallspiele hat Folgendes geschrieben:
nein scherz Wink Ja sorry ist halt dann nicht so professionell ich und meine Moderatoren machen das schon sehr lange und bis jetzt waren wir wirklich immer erfolgreich.

Sicher doch.
Wie lange denn genau? (Nur aus Interesse Mr. Green )

Allein wegen dieser Richtigstellung würde ich mich nicht von euch beraten lassen.

Beratung zu solchen Themen gehört m.E. in die Hände von Fachleuten.
(Damit meine ich Ärzte, Psychologen, Pädagogen etc.)

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag05.04.2012 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Ich finde das Angebot super. Egal ob Arzt oder nicht, was habt ihr dagegen? Smile
Beitrag05.04.2012 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Danke Famescooter.
Deswegen bieten wir diesen Service auch an, weil Psychologen etc auch Geld verlangen und es bei den meisten auch nicht anonym ist. Und wer kann jemanden besser helfen als die Gleichaltrigen? Du hast schon Recht aber dann dürfte man auch seine eigenen Freunde nicht fragen Wink

Mit lange meine ich 5 Jahre Wink
Beitrag05.04.2012 um 17:03 (UTC)    
Titel:

überleg es dir trotzdem nochmal. ein falscher rat kann verheerende folgen haben. es gibt etliche jugendliche und kinder die gemoppt werden und wer weiß, ob die dann trotzdem irgendwann ausrasten. könntest du das dann mit deinem gewissen vereinbaren?

bei solchen extremfällen wird auch dem sein comuter durchleuchtet und dann wirst du dich wundern, wenn dein kontakt dazu beigetragen hat.

ein gespräch kann mehrere stunden am stück dauern. wie willst du garantieren, dass dein "moderator" nicht plötzlich weg muss oder ins bett? wer psychische probleme hat, den darf man nicht einfach auf morgen vertrösten, wenn er sich schon offenbahrt. ausserdem sollte derjenige mod auch dann die nächste zeit weitermachen wenn weitere fragen kommen. ist der mod dann immer noch innerhalb einer stunde erreichbar? oder hat er dann ferien und ist verreist? wie soll ein anderer mod dann dazu einsteigen? soll der hilfesuchende seine geschichte nochmals erzählen?

ich kann mir auch nicht vorstellen das die sache vertraulich wird. ihr als team werdet euch bestimmt darüber unterhalten. dann können die probleme gleich online gestellt werden und jeder darf sich darüber lustig machen oder seinen senf dazugeben.

falls ihr es nicht wißt: man kann auch per krankenschein psychologische hilfe bekommen. sogar mehrwöchige klinikaufenthalte sind möglich.

wir sind hier nämlich nicht in amerika.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 05.04.2012, 18:41, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag05.04.2012 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Gutes Argument jedoch sind wir was das anbelangt sehr kompetent und strikt. das wäre dann aber auch bei Psychologen etc. es besteht immer ein Risiko, dass der Rat falsch ist, es ist jedoch bestimmt besser wenn man wenigsten sich mal ein wenig ausweinen/chatten kann und nicht alles in sich reinsaugen muss.

Außerdem ist bei uns das oberste Gebot bei den Ratschlägen:
Keine Gewalt, Keine Verbalen Angriffe, Vorsichtig und Kompetent handeln

Sollte es tatsächlich mal soweit kommen dass einer unserer Moderator oder ich wirklich den Kontakt aus welchen Grund auch immer abrechen müssen(für bestimmte Zeit) dann machen wir einen Screenshot der Unterhaltung und senden Sie dem Ersatzmoderator dieser kann dann gleich in das Gespräch direkt einsteigen.

Ich verstehe deine Sorgen. Jedoch ist dieser Service besser als nichts oder?
Sollten wir mal nicht wirklich einen guten Rat wissen wenden wir uns aneinander oder befragen einen Partner welcher sich ebenfalls mit soetwas beschäftigt. (Bsp.: Gegen-Cybermobbing.de.tl) Sollte dieser auch keinen rat haben schicken wir diesen Teilnehmer bzw. empfehlen wir diesem Teilnehmer professionelle Hilfe anzunehmen.

Alle unserer Nachrichten werden streng vertraulich behandelt. Das kann ich dir/euch versichern Wink

Beim Krankenschein ist wieder das Problem mit der Anonymität. Und außerdem sind es ja nicht immer Probleme sondern auch Fragen(Sex, Liebe etc)

Danke für euer aufmerksames Ohr Wink


Zuletzt bearbeitet von weltallspiele am 05.04.2012, 18:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.04.2012 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,

auch ich halte dein Angebot für sehr bedenklich, unabhängig davon:
Regeln für den Bereich Ich biete hat Folgendes geschrieben:
Außerdem sind auch alle andere Diesntleistungen erlaubt, die mit dem HPBK zu tun haben und nicht auf die eigene Seite verlinken![


Das hat weder etas mit dem HpBk zu tun, noch verlinkst du nicht nicht (doppelte Verneinung Smile ) auf die eigene Seite. Daher:

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de