Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.04.2012 um 18:04 (UTC)    
Titel: Werbemails

Hallo,

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass es jetzt andauernd irgendwelche Werbemails von Webme gibt. Vorher gab es da ja vergleichsweise selten was, jetzt gab es, glaube ich, jede Woche Mails. Das nervt ziemlich. Vor allem dann, wenn man mit mehreren Homepages, also auch mehreren Mails registriert ist.

Ist das jetzt ein Dauerzustand oder hört das auch wieder auf? Diesen "Newsletter" kann man nicht abstellen, oder? Eine Alternative wäre dann ja höchstens das Blockieren der Mails von newsletter@homepage-baukasten-mail.de...


Keine Ahnung, ob das was damit zu tun hat, aber ziemlich zeitgleich damit bekomme ich jetzt auf einmal auch viele Spammails, obwohl ich auf diese Adresse vorher ewig (wirklich jahrelang) so gut wie keine Nachrichten dieser Art bekam.

Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de