Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.04.2012 um 09:17 (UTC)    
Titel: Auch bei .de.tl Impressumspflicht?

Hallo,
ich habe eine Homepage.

http://www.kirmes-mario.de.tl/Impressum.htm

Habe ein CSS Design drin, alles okay.

Habe bei dem Impressum nicht viel angegeben.

Reicht das aus?

Weil wenn ich mal gucke auf vielen Seiten von .de.tl ist kein Impressum vorhanden.

Und wenn dann nur so Spaßimpressums, hier zum Beispiel:
http://tutorials-area.de.tl/Disclaimer.htm

Aber könnt ihr mir das mal beantworten?

Ja, es muss mehr da sein...
Nein, es reicht aus.

Danke Für Hilfe.

Gruß
Beitrag08.04.2012 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.04.2012 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antwort...

Habe mal auf deine Homepage geguckt.

Habe jetzt Name Straße und Ort angegeben, so wie du das auch hast, das reicht oder?

Gruß
Beitrag08.04.2012 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Eigentlich habe ich auf meinen Seiten normalerweise auch Telefon angegeben, gut, dass du mich jetzt darauf aufmerksam gemacht hast, dass das gar nicht so ist Very Happy

Sichererweise würde ich auch das mitangeben, dann kann eigentlich nichts passieren. Mehr Angaben kann man ja nicht wirklich machen, es sei denn, man betreibt eben noch ein Gewerbe oder so, dann muss aber ohnehin wikrlich alles angegeben sein.

Grüße
Beitrag08.04.2012 um 09:55 (UTC)    
Titel:

Ich bin 15 Jahre alt....

Habe noch keine eigene Wohnung, und kein eigenes Telefon.

Was mache ich dann?

Gruß
Beitrag08.04.2012 um 10:07 (UTC)    
Titel:

Na du hast aber trotzdem eine Anschrift und bist über eine bestimmte Telefonnummer erreichbar, oder nicht? Wink

Ich weiß gerade spontan gar nicht, wie das im Falle von Minderjährigen überhaupt ist bei einem Impressum, am besten nutzt du da Google, um das genauer zu wissen.

Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de