Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.04.2012 um 11:02 (UTC)    
Titel: KK Antrag

Hallo ihr Lieben,
wie kann ich einen KK Antrag stellen um die Adresse der HP freizubekommen ? Es soll hier eine neue HP drüber gelegt werden.
LG Silvia
Beitrag08.04.2012 um 11:09 (UTC)    
Titel: Re: KK Antrag

hundehalterberatung hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr Lieben,
wie kann ich einen KK Antrag stellen um die Adresse der HP freizubekommen ? Es soll hier eine neue HP drüber gelegt werden.
LG Silvia


klär doch mal bitte auf was das ist Confused
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag08.04.2012 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Was ist ein KK-Antrag?

Wie meinst du das genau? Welche Homepage willst du wo weg haben? Du könntest hier doch einfach die Inhalte austauschen, so bekommst du eine neue Homepage auf der gleichen Domain. Oder wie meinst du das?
Beitrag08.04.2012 um 17:55 (UTC)    
Titel:

http://de.wikipedia.org/wiki/Konnektivit%C3%A4tskoordination hat Folgendes geschrieben:
Konnektivitätskoordination (kurz KK) ist der veraltete Ausdruck der DENIC für das Verfahren ChProv (für change provider = „wechsle Provider“), welches den Wechsel des Providers einer Domäne bezeichnet.

KK-Antrag ist dementsprechend ein Begriff, welcher sich auf den Provider-Wechsel von bei der DENIC verwalteten Domains bezieht. Da die DENIC nur .de Domains verwaltet ist der Begriff für den Umzug von .eu Domains vermutlich ein anderer.

Aber ja, es ist möglich. Bei .de Domains erhält man vom Support den entsprechenden Auth-Code, wie das bei .eu Domains abläuft kann ich nicht sagen, aber das wird ein ähnliches Verfahren sein.

Also einfach via Support regeln, bzw. bei der Kündigung des Premium-Accounts mit angeben.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 08.04.2012, 19:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de