Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.04.2012 um 17:28 (UTC)    
Titel: Login Button verändern/ Login verändern

Hallo Homepage-Baukasten Community,

ich bin dabei eine ganz neue Homepage aufzubauen und benötige eure Hilfe.
Wir wollen einen Admin/VIP Login in einer Linken Box einfügen und haben dafür diesen Code hier:

Zitat:
<form action="Login.htm" method="POST">
<table>
<tbody>
<tr>
<td>Benutzername:</td>
<td><input type="text" name="logindata[name]" class="login_input" value="" /></td>
</tr>
<tr>
<td>Kennwort:</td>
<td><input class="login_input" type="PASSWORD" name="logindata[kennwort]" value="" /></td>
</tr>
</tbody>
</table>
<input type="hidden" name="mode" value="1" /> <input type="hidden" name="checklogin" value="1" /> <input type="hidden" name="logindata[checklogin]" value="1" /> <input type="submit" value="Login" id="login_submit"/>
</form>


Wir wollen gerne einen anderen Hintergrund in die Eingabefelder haben, und einen anderen Login Button.
Oder anders, kann man die Felder, wo man die Daten eingeben muss, Verschieben,klein und größer machen?

Mit freundlichen Grüßen, DDG-C.


Zuletzt bearbeitet von ddg-company am 10.04.2012, 01:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.04.2012 um 22:16 (UTC)    
Titel:

10 View´s 0 Antworten..
Beitrag09.04.2012 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Bitte nicht innerhalb 24 Stunden pushen und 10 Aufrufe ist wenig und um diese Zeit eine Antwort zu bekommen ist auch nicht immer möglich Wink
Für den Loginbutton:
Code:
input[type="submit"]{

}

input:hover[type="submit"]{

}

Für die Eingabefelder:
Code:
input{

}

______________
Gruß Pexxi
Beitrag09.04.2012 um 22:29 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Rückmeldung,
doch kann ich ehrlich gesagt nix damit anfangen.
Kann ich dort jetzt einfach einen CSS Code einfügen?
Beitrag10.04.2012 um 00:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe in deinem ersten Post etwas eingefügt. Den Eingabefeldern habe ich durch das rote eine Klasse zugewiesen. Dem Button habe ich mit dem blauen eine Id gegeben.

Pexxis Vorschlag würde zwar auch funktionieren, könnte aber mit anderen Formularen kolidieren.

Per CSS kannst du jetzt die Formatierungen vornehmen:
Zitat:
.login_input{
height:XXpx;
width:XXpx;
}

Höhe der Eingabefelder
Breite der Eingabefelder

Den Button kannst du über die Id ansprechen:
Zitat:
#login_submit{
/* Hier die Formatierungen */
}


Verschieben und anderst musst du genauer erläutern. Wink

Eingefügt wird der CSS Code zwischen den Styletags bei "Text über dem Design" (siehe FAQ, Link ist in meiner Signatur).
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de