Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.04.2012 um 05:45 (UTC)    
Titel: [erledigt] Red: Tabelle in neue Box [Seiteninhalt] einfügen

Guten Morgen alle zusammen,

wie kann ich eine Tabelle in eine -im Seiteninhalt- neu eingefügte Box einfügen?

siehe hierzu: http://asiabistro-thinh.de.tl/%3Cb%3ESpeisekarte.htm

Viele Grüße, Jörg
______________


Zuletzt bearbeitet von einetaler am 11.04.2012, 07:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.04.2012 um 08:37 (UTC)    
Titel:

versuch es am besten so, vielleicht klappt es ja:

erstelle die tabelle. nun kopiere den quellcode der tabelle. diese fügst du statt dem text in der div-box ein.

http://6p-test.de.tl/Boxentest.htm

in der zweiten box siehst du es. ist aber erst sichtbar, wenn inhalte drin sind. ich hab die tabelle mit rahmen gemacht. den kannst du aber nachträglich im tabellencode ändern. mit <center> am anfang der tabelle, machst du sie mittig.

die schriftfarbe in der tabelle ist so, wie sie standardmässig eingestellt ist. die angegebene schrift in der div-box, wird nicht berücksichtigt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.04.2012, 09:57, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag11.04.2012 um 05:55 (UTC)    
Titel:

hallöle gringo,

vielen dank für deine super schnelle hilfe!!!

wenn ich dich nicht hätte..........Wink

viele grüße, jörg
______________
Beitrag11.04.2012 um 08:42 (UTC)    
Titel:

Dann schließe ich direkt mal wieder Wink

Danke für die Rückmeldung.

-CLOSED-

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de