Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.04.2012 um 10:37 (UTC)    
Titel: Brauche schnell Hilfe!!!!!

Habe folgende Nachricht bekommen:

Liebes Team der Seite "CrossCraft-Server.de.tl"
Wir werden warscheinlich eine Anzeige gegen sie schalten ! Sie nutzen den von uns geschützten Namen CrossCraft unsere Seite gab es eindeutig zu erst und wir haben den Namen schützen lassen ! Wenn sie nicht in den nexten 2-3 Tagen den Server Name auflösen werden wir rechtliche Schritte einleiten !

Mit freundlichen grüssen
Nicolas Bremer
Leiter CrossCraft RechtsAbteilung
CrossCraft
EinProjekt der Tom.N.Media Germany Leverkusen


was soll ich nun machen??ß Seite löschen oder können die mir nichts???
hoffen auf schnelle antworten
mfg das crosscraft-team
Beitrag10.04.2012 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Keine Sorge. Dieses Unternehmen ode was auch immer Tom.N.Media Germany Leverkusen existiert gar nicht daher bezweifle ich, dass der Name geschützt ist. Besonders so, wie der Text verfasst wurde ist das nicht gerade seriös. Das ist anscheinend irgendein Scherzkeks hier aus dem HPBK ->http://webradio-leverkusen.de.tl/Kontakt.htm Wink
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 10.04.2012, 12:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.04.2012 um 10:48 (UTC)    
Titel: Hilfe

Hab ich mir auch schon gedacht habe aber keine lust irgendein verfahren am a.. zu haben!! Kann man .de.tl sachen überhaupt schützen??
Beitrag10.04.2012 um 11:01 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe

crosscraft-server hat Folgendes geschrieben:
Hab ich mir auch schon gedacht habe aber keine lust irgendein verfahren am a.. zu haben!! Kann man .de.tl sachen überhaupt schützen??


nach deutschen und österreich nicht. da der besitzer der de.tl endungen webme ist.
______________

Beitrag10.04.2012 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.04.2012 um 11:19 (UTC)    
Titel: Lösung

Das heißt das alle der Meinung sind, dass der Name nicht geschützt ist?? und auch nicht geschützt werden kann??
Beitrag10.04.2012 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Also ich bin kein Experte in diesem Thema. D.h. also ich bin mir nicht sicher würde aber sagen, dass der Name nicht geschützt ist Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag10.04.2012 um 12:27 (UTC)    
Titel: thx

dan erstmal Danke Wink)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de