Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.04.2012 um 11:55 (UTC)    
Titel: Pixeleffekt beim Blättern !

Guten Tag !

Gibt es eigentlich noch den Pixeleffekt wenn Seiten wechseln bzw umblättern...
Den gab es mal hier jetzt wohl nicht mehr...

Weiss einer noch den Code dafür...?

Gruß Peter
Beitrag11.04.2012 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Arrow http://www.virtualsystem.de/generatoren/seitenuebergang/seitenuebergang_generator.php

funktionieren aber glaub ich nur mit IE
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag11.04.2012 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Bislang funktioniert kein einziger code...
Wo soll denn der Code auf der Page eingefügt werden...
Unter oder ober dem Design...
oder soll der auf jeder Seite eingefügt werden...
Beitrag11.04.2012 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das bringt nichts, der Code müsste in den Headbereich und da hast du keinen Zugriff darauf. Es würde ohnehin nur mit dem Internet Explorer funktionieren, zumindest in der Theorie. ich habe es gerade getestet und mit dem IE 9 funktioniert es auch nicht.

Einen Seitenwechseleffekt für alle Browser kannst du dir nur selbst programmieren (siehe bei mir). Dafür benötigst du aber grundlegende Javascript Kenntnisse.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 11.04.2012, 21:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de