Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.04.2012 um 06:19 (UTC)    
Titel: Inhalte der Extra-Box auf jeder Unterseite sichtbar machen

Hallo,

ich habe eine weitere Extra-Box für den Facebook Like-Button angelegt, dieser wird aber nur auf der Startseite angezeigt, nicht auf den weiteren Seiten. Wie kann ich das bewerkstelligen?

http://www.graefenburg.de.tl

Danke vorab!
______________
Gruß, Björn


Zuletzt bearbeitet von graefenburg am 18.04.2012, 07:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.04.2012 um 23:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du meinsst die Box mit der Überschrift "verbindung zu Facebook"?
Die ist doch auf allen Seiten zu sehen!?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag19.04.2012 um 06:52 (UTC)    
Titel:

Ja genau, nur leider ohne Inhalt...! Shocked Rolling Eyes
______________
Gruß, Björn
Beitrag19.04.2012 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Ja aber auf allen Seiten ohne Inhalt, auch auf der Startseite. Rolling Eyes

Auf den anderen Seiten passiert gar nichts, da du das javascript dazu nur auf der Startseite eingefügt hast und auf der Startseite passiert nichts, da die resource nicht geladen werrden kann.
Schau mal im FAQ, da findest du eine Methode ohne API. Den Link dazu findest du in meiner Signatur.

PS: Nimm diese unnütze Rechtsklicksperre raus. Die nervt einfach nur und bringt spowieso nichts.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 19.04.2012, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de