Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.11.2006 um 14:19 (UTC)    
Titel: Neues Desing

Hallo Leute ich habe bemerkt dass immer mehr leite ein glash design haben zb: http://www.inters.de.tl/
... ich wollte mal fragen wo man das herbekommt und wie man es hier einbinde

Mfg X
Beitrag19.11.2006 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Du gehst auf Eistellungen=> Erweitertes Design=>Ja(nicht für anfänger geeignet)
Dann gehst du auf Design einstellen dann kannst du das Design oben Auswählen

mfg http://4all4free.de.tl
______________
[img:1bfacb34c4]http://4all4free.phpbb3.com/ownlogo/4all4free_Forum%20j.PNG[/img:1bfacb34c4]
[b:1bfacb34c4]Es sind alle nett, die nicht Böse sind[/b:1bfacb34c4]
Beitrag19.11.2006 um 14:21 (UTC)    
Titel: Re: Neues Desing

zombies hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute ich habe bemerkt dass immer mehr leite ein glash design haben zb: http://www.inters.de.tl/
... ich wollte mal fragen wo man das herbekommt und wie man es hier einbinde

Mfg X


ganz einfach du gehst auf www.homepage-baukasten.de/design.php so dann bist du mal bei den design drin suchst das flash design aus und auf editieren gehen fertig,aber das flash design ist noch nicht wirklich ausgebaut d.h die boxen sind etwas komisch angeordnet
Beitrag19.11.2006 um 14:23 (UTC)    
Titel: Re

Boa cool danke für die super schnelle hilfe
Beitrag19.11.2006 um 14:26 (UTC)    
Titel: Re

Und noch ne kurze frage ich hab leider vergessen wie ich den hintergrund ändere ... bitte n kleiner tipp Razz
Beitrag19.11.2006 um 14:27 (UTC)    
Titel: Re: Re

zombies hat Folgendes geschrieben:
Und noch ne kurze frage ich hab leider vergessen wie ich den hintergrund ändere ... bitte n kleiner tipp Razz


meinst du das design..wenn ja dann geh auf www.homepage-baukasten.de/design.php
Beitrag19.11.2006 um 14:30 (UTC)    
Titel:

nee also ich meine den kompletten background
und nicht :

Grundfarbe des Layouts (Achtung: Die Farbe sollte sich von den Menülinks abheben!)

das man einstellen kann
Beitrag19.11.2006 um 14:34 (UTC)    
Titel:

So wie du bei deiner hp die vw und audio symbole hast
Beitrag19.11.2006 um 15:09 (UTC)    
Titel: re

So meine ich das er hat einen komplett schwarzen background...http://ojposeidon.de.tl/

meiner is momentan weiß siehe www.rkr-10a.de.tl
so jtz will ich wissen wie ich die farbe des backgrounds ändere ?

mfg X
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de