Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.04.2012 um 19:50 (UTC)    
Titel: Apple Blog

Ja,
Ich habe mir vor exakt einer Woche eine Homepage erstellt, welche sich dem Thema Apple und iPhone usw. widmet. Ich habe bisher nur wenige Artikel, aber ich schreiben in Zukunft mehr. Ich würde mich freuen wenn ihr Vorschläge zu Verbesserung der Seite und mir ein Feedback gebt. (Bitte ins interne Forum der Seite!) Hier ist der Link:
http://apokalypso.de.tl

Schonmal vorher Danke!! Very Happy [/code]


Zuletzt bearbeitet von apokalypso am 19.04.2012, 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.04.2012 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Designtechnisch geht da ja noch ne' Menge. Inhaltlich nicht viel.
Denke, hebt sich nicht gerade von den tausenden Blogs ab, die ebenfalls darüber informieren.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

mfg
Beitrag22.04.2012 um 19:17 (UTC)    
Titel:

ich mag keine designs mit so riesigen menüpunkten. da schau ich rein und bin gleich wieder weg ohne in der navigation zu klicken. das passt eher zu 8-12 jährige hp-ersteller. das sieht absolut unserös aus.

und dein wunsch ins interne forum deiner seite zu posten ist einfach lächerlich. was passiert, wenn du eine schlechte bewertung bekommst? löschen der nachricht? bann? hier fragst du, also bekommst du auch hier die antwort. ich melde mich nicht extra in deinem forum an.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.04.2012, 20:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de