Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.04.2012 um 09:53 (UTC)    
Titel: Hilfe!

Wie kriegt man seine eigene Homepage wieder gelöscht?[/u]
Beitrag21.04.2012 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Da das im ursprünglichen Thread nichts zu suchen hatte, habe ich mal einen eigenen draus gemacht Wink

In den Einstellungen findest du ganz unten den Button "Homepage löschen".

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag21.04.2012 um 19:01 (UTC)    
Titel:

sinnlos^^
Beitrag21.04.2012 um 19:29 (UTC)    
Titel:

unrealityzocker hat Folgendes geschrieben:
sinnlos^^

Question Question Question
Was genau? Die Seite zu löschen oder eine Frage zu beantworten?

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag15.05.2012 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Ich denke er ist auf das gleiche Problem wie ich gestoßen, es wird keine Bestätigungsmail gesendet.
Beitrag23.05.2012 um 14:28 (UTC)    
Titel: homepage löschen

ich krieg meine nicht gelöscht, weil ich das passwort meine e-mail vergessen hab und 1000% NICHT mehr reinkomme, und zum löschen brauch man ne e-mail!
Beitrag24.05.2012 um 20:46 (UTC)    
Titel: Selbes Problem

Ich habe auch das Problem, dass ich keine Bestätigungs Email bekomme. Hab das jetzt schon zig mal ausgefüllt Neutral Gibt's da nen besonderen Trick???

Gruß
Svenja
______________
When we made love, you used to cry
Beitrag01.06.2012 um 12:31 (UTC)    
Titel:

bekomme meine auch nicht gelöscht kein link bekommen und nu??
Beitrag10.07.2012 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Um dieses Problem nochmal hochzuschubsen... Smile

Habt ihr in den Spam-Ordner geschaut?
Wenn die Mail dort auch nicht zu finden ist, könnt ihr eine E-Mail an den Support schreiben: hilfe@homepage-baukasten.de
Wenn ihr dies mit der Adresse macht, die im Account angegeben ist, kann die Seite direkt gelöscht werden.
Falls nicht, ist eine Identitätsprüfung erforderlich (inkl. Kopie des Personalausweises).

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 11.12.2013, 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de