Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.04.2012 um 16:43 (UTC)    
Titel: Banner Generator Problem

hey Leute ich hab mich in letzter Zeit an einem "Banner Generator" versucht
Er basiert auf eine tabele die mit css gestaltet wird.

http://host-junkies.de.tl/Banner-Generator.htm

Der Generator funktioniert nur den Code den er am ende ausspuckt klappt nicht.
Das Problem ist ich kann nicht den Css teil so zu dem html teil hinzutun das das Banner auf jeder Seite funktioniert.

Hat irgentwer eine idee wie ich es schaffen könnte

Danke im voraus

janis
Beitrag24.04.2012 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Der Generator funktioniert soweit ich das sehen kann mit PHP.

Der produzierte Code funktioniert deshalb nicht, weil an den entscheidenden Stellen die " fehlen.

Dieses Problem kommt eventuell daher, dass du in deinem PHP-Code Zeichenketten mit " einleitest, diese Zeichen im HTML-Code aber enthalten sein müssen.
Du müsstest diejenigen ", die als HTML ausgegeben werden sollen, als escapen.
Oder deine Zeichenkette mit dem ' abgrenzen Mr. Green

(Oh je oh je, lang ist her Confused )

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag24.04.2012 um 17:29 (UTC)    
Titel:

okay danke..
aber der hompage-baukasten editor macht die " automtisch hinzu und trotzdem funktioniert der code nicht??
Beitrag24.04.2012 um 17:39 (UTC)    
Titel:

okay das Problem ist gelöst es ist mein Fehler gewesen.... tut mir leid das ich euch unnötig damit belastet habe. Trotzdem danke an alle:)

janis
Beitrag24.04.2012 um 17:41 (UTC)    
Titel:

...und übrigens leitet dein komischer Generator auf die angegebene Adresse weiter.
Ist das gewollt?

Das rote fehlt im von deinem Generator produzierten Code.
Durch die fehlenden " wird der HTML-Code unbrauchbar.
Zitat:
<style type=text/css>.la{ font-size: 150px ; text-align: right; background-image: url(http://bild.jpg); border-style: dotted;}</style> <a href="http://seite.de" class="link"><table border="2" width="210" height="120" class="la"></a><tr><td><a href="#lla" class="link">Titel </a></td></tr></table>


Edit: Kann ich dann hier zu machen?

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 24.04.2012, 18:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de