Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.04.2012 um 15:41 (UTC)    
Titel: Logo-Genearator o.ä.,

Hallo!

Habe schon ein bisschen gegoogelt, habe aber keinen wirklich hochwertigen Generator gefunden.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

LG Marius
Beitrag29.04.2012 um 07:41 (UTC)    
Titel:

So hab ich früher meine Logos gemacht zum Schluss Bild einfach kopieren Wink

http://www.vistaprint.de/free-logo-design.aspx?xnid=VisitorHomePage_Logo+Design_Services_Business&rd=1
Beitrag29.04.2012 um 08:31 (UTC)    
Titel:

weltallspiele hat Folgendes geschrieben:
http://www.vistaprint.de/free-logo-design.aspx?xnid=VisitorHomePage_Logo+Design_Services_Business&rd=1

Wie stehts da mit dem Copyright?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Firma die Logos/Visitenkarten verschenkt... Wink

Wär ich sehr vorsichtig mit!

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag29.04.2012 um 09:03 (UTC)    
Titel:

Hab mirs mal durchgelesen. Die Logos kosten ein bisschen was....
Beitrag29.04.2012 um 09:03 (UTC)    
Titel:

Ja dafür müsste man zum Schluss zahlen aber ich glaube nicht, dass die bei einer Homepage dieser Größe das so schnell rausfinden, denn wenn eine Homepage beliebt wird, ändern sie meistens das Logo.

Also Legal ist es nicht aber schnell und einfach.
Beitrag29.04.2012 um 09:24 (UTC)    
Titel:

weltallspiele hat Folgendes geschrieben:
Ja dafür müsste man zum Schluss zahlen aber ich glaube nicht, dass die bei einer Homepage dieser Größe das so schnell rausfinden, denn wenn eine Homepage beliebt wird, ändern sie meistens das Logo.

Also Legal ist es nicht aber schnell und einfach.

Und was tun wir hier definitiv nicht?
Andere dazu auffordern, Straftaten zu begehen, egal wie unwahrscheinlich dir eine Strafe auch erscheinen mag!
(Und Urheberrechtsverletzung ist eine Straftat, laut §106 UrhG: *klick*)

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 29.04.2012, 10:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2012 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Ich hab ihn nicht aufgefordert nur zur Info.

Außerdem hat 100%ig jeder der eine eigene Homepage hat schon mal gegen irgendein Gesetz verstoßen dafür geibt es viel zu viele. Am häufigsten ist es das Urhebergesetz.
Beitrag30.04.2012 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Das ist dann aber kein Grund, andere noch dazu anzustiften. Und ja, das tust du, indem du ihm einen Tipp gibst, der eigentlich nicht legal ist.

Die STrafen für so etwas können durchaus sehr hoch sein, sollte er doch entdeckt werden, kann es eine saftige Abmahnung geben. Nur mal so zur Info.

Grüße
Beitrag11.05.2012 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Ich weiß es gehört nicht hier her aber ihr benehmt euch alle als ob ihr über 30 wärt. Ich weiß von vielen dass ihr keine 18 seit. (Nehme mich nicht aus)

Ich bin niemand der gegen das Gesetz verstößt aber es gibt kaum jemanden der noch gegen kein Internetgesetz verstoßen hätte. Ihr solltet nicht immer nur auf das schauen was nicht so schlimm ist wie eine Urheberrechtsverletzung, ihr solltet darauf schauen dass ihr vl hacker oder die Homepages wo auf eine , sage mal andere Homepage weitergeleitet wird, stellt.

Wir sind alle bzw. noch viele Kinder und es ist besser jetzt zu lernen was richtig ist als später und man lernt nur durch Erfahrung.

-----------------------------------------------------

Nur zur Info: War überhaupt nicht böse gemeint, wollte das nur mal loswerden.

-------------------------------------------------

MfG
Kevin


Zuletzt bearbeitet von weltallspiele am 11.05.2012, 17:06, insgesamt 10-mal bearbeitet
Beitrag12.05.2012 um 08:35 (UTC)    
Titel:

weltallspiele hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß es gehört nicht hier her aber ihr benehmt euch alle als ob ihr über 30 wärt. Ich weiß von vielen dass ihr keine 18 seit.

Und das ist ein Grund, wissentlich unvernünftig zu handeln und Andere nicht davon in Kenntnis zu setzen, dass das was sie tun eine Straftat ist? Laughing

weltallspiele hat Folgendes geschrieben:
[...] aber es gibt kaum jemanden der noch gegen kein Internetgesetz verstoßen hätte.

Eine sehr fragwürdige Behauptung. Selbst wenn? Macht es das besser?
Wird es erlaubt dadurch, dass Millionen andere genauso handeln?

weltallspiele hat Folgendes geschrieben:
Ihr solltet nicht immer nur auf das schauen was nicht so schlimm ist wie eine Urheberrechtsverletzung [...]

Urheberrechtsverletzungen sind eine Straftat und somit in keinster Weise "nicht schlimm".

weltallspiele hat Folgendes geschrieben:
ihr solltet darauf schauen dass ihr vl hacker oder die Homepages wo auf eine , sage mal andere Homepage weitergeleitet wird, stellt.

Welcher Hacker hat schon Interesse an .de.tl-Webseiten?
Und Webseiten, die auf andere weiterleiten, verstoßen lediglich gegen die AGB des Anbieters. Löschen und fertig, das ist rechtlich grade mal ein Kündigungsgrund für einen Vertrag Laughing

weltallspiele hat Folgendes geschrieben:
Wir sind alle bzw. noch viele Kinder und es ist besser jetzt zu lernen was richtig ist als später und man lernt nur durch Erfahrung.

Und was willst du damit sagen? Dass jeder erst einmal eine teure Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung bekommen soll, bevor er wissen darf, dass das verboten ist?

Dein Beitrag liest sich so, als würdest du glauben dass man, nur weil man rein rechtlich noch nicht oder nur begrenzt geschäftsfähig ist und gegebenenfalls auch nur eingeschränkt haftbar gemacht werden kann, sich alles erlauben und herausnehmen kann ohne Konsequenzen fürchten zu müssen, "denn man ist ja nur ein Kind".
Nur weil man nicht volljährig ist, darf man durchaus den gesunden Menschenverstand walten lassen und sich informieren.

Sagt dir diesbezüglich der Rechtsgrundsatz "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" etwas?
Sonst könnte ja jeder kommen mit "Hab ich nicht gewusst."

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag12.05.2012 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Weiß ich.

Mit Weiterleitung hab ich gemeint die Homepages wie "bhdbdjhcbj" welche auf P.....o Homepages weiterleiten.

Solche Hacker gibt es sogar im Baukasten selbst. Hab leider schon welche kennengelernt.

Ich hab das nicht so gemeint als ob man als Kind keine Strafen bekommt sondern dass viele sich nur hier so benehmen als ob sie Jahre älter werden. Im Internet gibt es viel zu viele Gesetze um auf alle einzugehen.

Ich meine das nur so. Ihr sollt nicht nur auf die kleinen Gesetzesbrüche eingehen sondern traut euch mal gegen Größere. Ich hab z.B. ein Sicherheitscenter aufgebaut wo viele Meldungen eingehen. Z.b. Das Neueste und größte Projekt: Ein Harz 4 Empfänger welcher ein Kleinunternehmer ist. Das darf man nicht. Und ich weiß ich kann nicht viel dagegen machen. Nur reden etc. Aber ich versuchs zumindest.

Es sollte niemals eine Ermutigung sein oder so rüberkommen dass man nur durch probieren lernt. Ich wollte lediglich ausdrücken, dass man (NICHT OFFIZIELL) schon mal was falsch machen kann und man so was daraus lernt. Ist doch so.

z.b: Deine Eltern haben dir als Kind gesagt. Fass nicht auf den Herd.
Was macht fast jedes Kind. Es fasst auf den Herd und danach passiert es absichtlich nie wieder.

Ich meine nur, man soll besser früh lernen als später.
Beitrag12.05.2012 um 11:44 (UTC)    
Titel:

weltallspiele hat Folgendes geschrieben:
Weiß ich.

Mit Weiterleitung hab ich gemeint die Homepages wie "bhdbdjhcbj" welche auf P.....o Homepages weiterleiten. Solche Hacker gibt es sogar im Baukasten selbst.

Das sind keine Hacker. Hacker loggen sich in fremde Computer ein. Die Leute, die du hier meinst, missachten lediglich die AGB des Baukastens.

weltallspiele hat Folgendes geschrieben:
Ich hab das nicht so gemeint als ob man als Kind keine Strafen bekommt sondern dass viele sich nur hier so benehmen als ob sie Jahre älter werden.

Das lass ich mal dahingestellt. Und selbst wenn: Was ist denn dagegen einzuwenden?
Und vor allem, was heißt das genau?

weltallspiele hat Folgendes geschrieben:
Ihr sollt nicht nur auf die kleinen Gesetzesbrüche eingehen sondern traut euch mal gegen Größere.

Urheberrechtsverletzung ist kein Kavaliersdelikt sondern eine Straftat, wie ich schon mehrfach betont habe.

Dies hier im Forum nicht zuzulassen, ist m.E. schon besser, als möglicherweise User ins offene Messer rennen zu lassen.

Um es mit deinem Beispiel zu sagen:
Besser für alle Beteiligten ist es, die Herdplatte gar nicht erst anzufassen.
Das Kind verbrennt sich nicht die Hand, die Mutter muss es nicht beruhigen oder gar ins Krankenhaus bringen (ein schönes Pendant zur Haftung der Eltern wenn das unmündige Kind Blödsinn macht Exclamation ).

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag12.05.2012 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Zitat:

Zitat:

Weiß ich.

Mit Weiterleitung hab ich gemeint die Homepages wie "bhdbdjhcbj" welche auf P.....o Homepages weiterleiten. Solche Hacker gibt es sogar im Baukasten selbst.


Das sind keine Hacker. Hacker loggen sich in fremde Computer ein. Die Leute, die du hier meinst, missachten lediglich die AGB des Baukastens.


Ja ich hab das versehentlich vermischt. mein Fehler. ich meinte ich wurde schon mal gehackt. Weitere Hacker: Hackons, etc.

Zitat:

Zitat:

Ich hab das nicht so gemeint als ob man als Kind keine Strafen bekommt sondern dass viele sich nur hier so benehmen als ob sie Jahre älter werden.


Das lass ich mal dahingestellt. Und selbst wenn: Was ist denn dagegen einzuwenden?
Und vor allem, was heißt das genau?

Ja viele hier reden mach das nicht mach dies nicht. Und sobald ich sie im Namen von WSDT-Security überprüfe stellt sich heraus dass genau diese gegen soetwas verstoßen.


Zitat:

Zitat:

Ihr sollt nicht nur auf die kleinen Gesetzesbrüche eingehen sondern traut euch mal gegen Größere.

Urheberrechtsverletzung ist kein Kavaliersdelikt sondern eine Straftat, wie ich schon mehrfach betont habe.

Dies hier im Forum nicht zuzulassen, ist m.E. schon besser, als möglicherweise User ins offene Messer rennen zu lassen.

Um es mit deinem Beispiel zu sagen:
Besser für alle Beteiligten ist es, die Herdplatte gar nicht erst anzufassen.
Das Kind verbrennt sich nicht die Hand, die Mutter muss es nicht beruhigen oder gar ins Krankenhaus bringen (ein schönes Pendant zur Haftung der Eltern wenn das unmündige Kind Blödsinn macht


ja aber das liegt in jedem Menschen irgendwann passierts. Dann wenn es später ist und dieses "Kind" erwachsen wird und sich verberennt dann ist niemand da der dem Kind hilft. Aber ich versteh dich schon. Ich wollte niemals jemanden hier ermutigen eine Straftat zu machen. Gebe zu dass das Ganze etwas zu Spontan gedacht war.

Entschuldige mich auch hier öffentlich.

MfG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de