Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.04.2012 um 11:55 (UTC)    
Titel: besucher statistik

Hallo zusammen,
warum ist bei meiner statistik das so komisch? Es ist alles übereinander. Wie kann ich das ändern???? Rolling Eyes
Beitrag29.04.2012 um 18:53 (UTC)    
Titel:

unten die Häckchen bei Hits und Besucher/Qutoe weg machen??
Beitrag29.04.2012 um 18:57 (UTC)    
Titel:

die statistikseite würde ich komplett entfernen. du kannst die statistik aber trotzdem jederzeit bei den extras ansehen.

es reicht wenn du dir, zur besseren kontrolle, nur die tagesbesucher auf der hp anzeigen lässt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag29.04.2012 um 19:11 (UTC)    
Titel:

host-junkies hat Folgendes geschrieben:
unten die Häckchen bei Hits und Besucher/Qutoe weg machen??


Hatte ich schon mal versucht aber sieht genauso aus...
Beitrag29.04.2012 um 19:14 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
die statistikseite würde ich komplett entfernen. du kannst die statistik aber trotzdem jederzeit bei den extras ansehen.

es reicht wenn du dir, zur besseren kontrolle, nur die tagesbesucher auf der hp anzeigen lässt.

gruss gringo


Aber bei den tagesbesuchern habe ich doch nicht alle die bei mir je drauf waren... und ich bin schon neugierig wieviele Leute meine Page angeschaut haben. Laughing
Beitrag29.04.2012 um 19:32 (UTC)    
Titel:

kannst dir bei den einstellungen auch die gesamtbesucher anzeigen lassen und das hast du ja unter dem textfeld.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de