Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Habt ihr auch schon Probleme damit gehabt?
Ja
  0%
[ 0 ]
Nein
  100%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag30.04.2012 um 15:01 (UTC)    
Titel: Tabelle editieren

Hallo,
wie kann ich in meiner Tabelle genau die gleiche hinzufügen? Hab mich verzählt. Da steht etwas mit editieren aber, ich weiß nicht, ob das was damit zu tuen hat, wie man dieselbe Zeile hinzufügt.

Ich hoffe auf Hilfreiche Antworten.

Viele Grüße
Das Verkaufs-Trio


Unsere Homepage richtet sich an ein Browsergame, dessen Name wir nicht nennen, weil es Schleichwerbung ist.
Beitrag30.04.2012 um 23:50 (UTC)    
Titel:

ich versteh dein frage nicht ganz aber also..

mit <table> öfnes du erst mal eine Tabelle

mit <tr> öfnes du eine Zeile du kannst beliebig viele Zeilen öfnen.

mit <td> öfnes du eine Spalte es können beliebig viele Spalten in einer Zeile stehen....


vielleicht hilft dir das etwas
Beitrag01.05.2012 um 09:19 (UTC)    
Titel:

host-junkies hat Folgendes geschrieben:
ich versteh dein frage nicht ganz aber also..

mit <table> öfnes du erst mal eine Tabelle

mit <tr> öfnes du eine Zeile du kannst beliebig viele Zeilen öfnen.

mit <td> öfnes du eine Spalte es können beliebig viele Spalten in einer Zeile stehen....


vielleicht hilft dir das etwas


Ich weiß aber nicht, wo ich das in den Quelltext einfügen muss?!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de