Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.05.2012 um 11:57 (UTC)    
Titel: Vorstellung meiner Page

Hi,
Über Tipps und Verbesserungsvorschläge von euch würde ich mich freuen.
Schaut euch einfach mal meine seite an
http://fremd-im-eigenen-koerper.de.tl/.

LG
Beitrag15.08.2012 um 10:27 (UTC)    
Titel: tolle Seite

weiter so
Beitrag16.08.2012 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Hey,

Die Bewertung deiner Seite:

Design
Du hast ein ziemlich dunkles Design, dass aber aufeinander abgestimmt ist. Die
einzelnen Grafiken passen zusammen und erzeugen ein stimmiges Gesamtbild.
Leider finde ich aber, dass das Design einfach nicht zum Thema Transsexualität
passt, es sieht mehr nach Seite für Satananhänger oder Ähnliches aus. Auch so
Kleinigkeiten wie die Uhr an der Seite stören mehr als das sie nützlich sind. Jeder
Computernutzer hat auch eine Uhr auf seinem Computer.
14/30 Punkten

Inhalt
Der Informationsgehalt ist sicher für Betroffene gehaltvoller, aber was mich trotzdem
stört ist: Du hast Teile einfach von Wikipedia kopiert, für mich ein Unding. Ins Wiki
gehen kann jeder und sich über alles informieren. Nachdem du das Thema Trans-
sexualität abgeschlossen hat, für mich nach der Seite Videos stellst du dich noch
kurz vor und deine Gedichte (die mir übrigens gefallen), danach kommt es mir teilweise
so vor, als ob du deine Seite nur füllen möchtest (z.B. Lyrics). Positiv ist dann wieder
der Blog, indem du deinen eigenen Weg zeigst. Insgesamt aber inhaltlich noch stark
ausbaufähig.
22/45 Punkten

Funktionalität
Neben Kontakt und Gästebuch hat man die Möglichkeit, dich zu verlinken. Aber du
hast noch viele weitere Möglichkeiten. Wie wäre es mit einer Linkliste, wo du auf
nützliche und hilfreiche Seiten zu deinem Thema hinweist, vielleicht kannst du sogar
ein Forum einrichten um deine Seite weiter zu beleben. Den Blog könntest du vielleicht
mit dem Newsmodul erstellen, das wirkt geordneter.
6/15 Punkten

Zusatzpunkte: 5/10 Punkten

Das macht zu diesem Zeitpunkt 47/100 Punkten und entspricht der Schulnote aus-
reichend -
.

LG, Christoph
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de