Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine Zeichnungen
GEIL!!!!
  18%
[ 14 ]
SEHR GUT!!!
  10%
[ 8 ]
GUT
  17%
[ 13 ]
NAJA GEHT SO
  13%
[ 10 ]
TOTAL ZUM KOTZEN!!!!!!!
  40%
[ 31 ]
Stimmen insgesamt : 76

Autor Nachricht
Beitrag13.09.2006 um 17:47 (UTC)    
Titel: DANKE

hey hallo...joah das mit den Bildern weiß ich auch schon....werd mal wenn ich zeit hab ne kleinere version hochladen...oder mach mal sone gallerie...mal schauen...

Also die Bücher kenn ich nicht!!Worum gehts da?

So jetzt guck ich mir noch deine Seite an...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag13.09.2006 um 19:18 (UTC)    
Titel: Re: DANKE

dertod hat Folgendes geschrieben:


Also die Bücher kenn ich nicht!!Worum gehts da?

So jetzt guck ich mir noch deine Seite an...


Die Scheibenwelt: Eine Scheibe getragen von vier Elefanten,
die auf einer Schildkröte stehen, die durchs Weltall segelt
( naja segeln wohl ehr nicht, bei der Fülle die sie aufbringen muß um die Scheibe zu tragen.)

Tod hat eine Sammlung von unendlich vielen Sanduhren und tut seine Arbeit.
Eigentlich möchte er mal selber sterben, aber es ist keiner da,
der diesen Job übernehmen will.

Ansonsten gibt es da noch sehr viele Zauberer Hexen und trotteliege Helden.

Es ist eine magische Welt, in der unsere Technologie magisch um gedacht wird.
Ein Film wird nicht gedreht wie wir es kennen, sondern
kleine Kobolde sitzen in der Kamera und zeichnen die Bilder (Bewegte Bilder)

Rollende Steine (Rock n`Roll) und weitere nette Vergleiche
mit unserer Welt und immer wieder Tod

Der beste Zeichner von der Scheibenwelt ist Paul Kidby

Gib mal Scheibenwelt bei google ein und guck dir die Bilder an. Wink

Danke für deinen Besuch bei mir

LG bijin

PS. es gab auch zwei Bilder bei mir, die ich selber gezeichnet hatte,
aber sie gehen im Moment noch unter.

Werde sie demnächst mehr würdigen.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag16.09.2006 um 11:40 (UTC)    
Titel: Wieder was neu!!

Ich bins mal wieder...habe meine Bilder nun durch .gif bilder ersetzt, sollten nun schneller angezeigt werden (hoffe ich mal)...und ich habe 3 Banner bereitgestellt, falls ihr eure Seite mit meiner verlinken wollt!!

So das wars dann erst mal wieder....
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag20.09.2006 um 14:44 (UTC)    
Titel: habe einen Banner erstellt...

Wollte mal fragen was ihr von dem Banner haltet, den ich erstellt habe...ist für ne andere Seite...


______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag20.09.2006 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Hallo der Tod!
Den Banner finde ich ganz gut,wo hast du diesen erstellt?
Mfg
Beitrag20.09.2006 um 15:56 (UTC)    
Titel: Programm

ich habe diesen Banner mit Photoshop erstellt! Denke mal, könnte man aber auch mit anderen Programmen machen...

Aber ich habe noch ein animiertes Gif draus gemacht, was ich hier aber nicht zeige, weil die datei zu groß ist...

Und das kannst du nicht mit jedem Programm machen...

MFG
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag20.09.2006 um 22:26 (UTC)    
Titel:

Ich habe mir deine Seite mal genau angesehen.

Wenn man mal vom Thema absieht (ist ja schließlich dein Geschmack und einige würden sich tierisch freune sowas zu sehen), ist sie meiner Meinung nach recht gut gelungen.

Man sieht eindeutig, dass dir deine Seite wichtig ist und du sie nach deinen Vorstellungen gestaltest.
Also ein klares plus dafür (hier gibt es schließlich auch leute, die Fragen, obwohl ihre Seite null inhalt haben).

Insgesammt ist deine Seite auch noch spärlich gesäht, aber das was du drin hast, hast du auch ordentlich gemacht.
Deine Bilder gefallen mir besonders gut. Allerdings solltest du dir überlegen (wegen der Menge), ob du sie nicht auf einen Fremdanbieter hoch lädst und somit eine Diashow erstelst (ich such da auch grade nach Laughing )

Toi, toi, toi, mac hweiter so, es ist ein guter grundstein.
Beitrag21.09.2006 um 18:24 (UTC)    
Titel: Danke

Hey, danke...naja spärlich geseht...hm...mag sein, weiß nur zur zeit net, was ich noch rein machen soll, weil ich nicht unbedingt was machen will was jeder x-Beliebige auch hat...

Und ja die Sache mit der Dia Show, hatte ich schon mal getestet, weiß nocht net, mal sehen...
Klar das Laden dauert lange, ich weiß, aber kleiner kann man sie kaum noch machen ....

Naja ich werd mal sehen, hab zurzeit net viel zeit, mache morgen wohl 4 neue Zeichnungen rein....

MFG Der Tod
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag25.09.2006 um 16:25 (UTC)    
Titel: PEARL JAM

Hey, habe auf meine HP nun 3 neue Zeichnungen gepackt und...ich habe einen Text über das Konzert von Pearl Jam, am 23. Sep. 2006, in Berlin geschrieben.
Vielleicht war ja noch jemand da???

Würde mich freuen, von nem jemanden zu hören, der da war!!!
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag29.09.2006 um 07:24 (UTC)    
Titel: Etwas neues

Guten Morgen, ich bins mal wieder, schreibt ja kaum einer was...aber egal...ich habe meine Kategorie "Zeichnungen" noch mal geändert...jetzt könnt ihr auch Kommentare dazu abgeben und bewerten...

Würde mich freuen, wenn mal jemand anderes als nur ich hier rein schreiben würden...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag03.10.2006 um 14:23 (UTC)    
Titel: SUPER SONDERAKTION

Habe auf meiner Seite nun eine SUPER SONDERAKTION...es geht dabei um eine Person (männlich)...also alle die weiblich sind, und etwas mehr erfahren wollen, klicken auf diesen LINK:

http://www.dertod.de.tl/%3Cb%3ESUPER-SONDERAKTION%3C-s-b%3E.htm

Na schon neugierig???
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag11.10.2006 um 15:46 (UTC)    
Titel: COOLE FILMZITATE

Naja habe mal angefangen bei "Alles was ich so mag" ein paar Filmzitate aufzulisten die ich für gut halte...(also sind sie das auch)
Sind noch nicht viele, aber wenn es genug werden, mach ich ne eigene Rubrik draus...

Vorschläge könnt ihr am besten hier posten oder ins GB schreiben, neben einer Bewertung meiner Seite....
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag12.10.2006 um 15:41 (UTC)    
Titel: Hoffe mal Konstruktive Kritik^^

Den Header find ich gut und auch das design passt , die zeichnungen sind gut usw. nur mehr gibts auch nicht zum schauen die zeichnungen naja ok ich zeichne selber da kann ich das nach voll ziehen aber... das Intro solltest du ändern man denkt erst vom dertod.de.tl etwas naja satanistisches (nicht böses gemeint nur bei der tod fällt mir nichts schönes ein^^) und dann was chrisliches ok jesus musste leiden etc. aber trotzdem wär n andres intro passender such ef das schönste bild aus deiner gallerie aus oder mal nen teufel oso wenn de nix findst, denk dir nen passenden text aus (z.B : Bereit dem Tod ins Auge zu Blicken?...

...Dann komm Rein) (So oder so ähnlich nur als Bsp.) aber sonnst nicht schlecht den Titel find ich geil nur das christliche passt nicht so, den einleitungstext kannst trotzdem lassen^^ nur das intro halt... das passt au nicht grad zu dertod.de.tl^^ hoffe das ist eher konstruktive kritik^^ vllt noch was rein wie du ein bild malst nimm zbs. irgendein motiv und male das in einzelnen schritten zum abmalen (malvorlage)^^ eins was nicht grad so toll ist und was du auch aus dem stehgreif zaubern kannst aber naja , wenigstens haben wir eines gemeinsam wir zeichnen Razz und dann noch die selbe richtung^^ (künstlerisch gemeint)
naja

mfg

chris
______________
[img:ff10b846e3]http://www.gwebspace.de/christians/banner_csdesign.gif[/img:ff10b846e3]
Beitrag12.10.2006 um 15:48 (UTC)    
Titel: Re: keine Vorschläge?

dertod hat Folgendes geschrieben:
Hat den keiner Vorschläge für meine HP? Irgendwas was ich noch rein machen könnte?

Würde mich über ein paar Vorschäge freuen!


also ich find des introbild muss weg dann die farben ändern dannn noch was drauf machen und besser ist die

domi
Beitrag13.10.2006 um 12:22 (UTC)    
Titel: DANKE

Zitat:
vllt noch was rein wie du ein bild malst nimm zbs. irgendein motiv und male das in einzelnen schritten zum abmalen (malvorlage)^^ eins was nicht grad so toll ist und was du auch aus dem stehgreif zaubern kannst aber naja ,...


Daran hatte ich auch schon mal gedacht, habs bisher aber noch nicht gemacht, kommt vielleicht noch. Ja naja das Intro...hm joah ich denke mal es wird zeit das Intro auch mal wieder zu ändern...wird eh langsam langweilig.

Also vielen dank für deine konstruktive Kritik (ja es war welche)!!! So jetzt guck ich mir noch deine HP an.

MFG Der Tod
[/quote]
______________


Ich blogge: artGround.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de