Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.05.2012 um 12:33 (UTC)    
Titel: Urheberrechtsverletzung oder nicht?

Hallo Leute,
Es geht um folgendes.
Der user namens -Name entfernt- hat ein Designcode von mir benutzt und die ein paar Grafiken geändert. Das möchte ich aber nicht, da er auch überall hingeschrieben hat: Designed by All-in-Designs.
So der Gipfel kommt noch.
Das Design was ich meine heisst Mabbro Design, weil es für den User Mabbro gemacht worden ist.
Der Nette Kerl von -Name entfernt- hat aber nicht alle Grafiken geändert und die Struktur von dem Code ist die selbe die ich geschrieben habe.
Somit hat er doch gegen ein Copyright Gesetz im UrhG verstoßen oder nicht?
Was kann ich tun wenn er das Design von seiner "Design" Seite entfernen soll?

Gruß Chris


Zuletzt bearbeitet von canvas5-webdesigns am 11.05.2012, 15:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2012 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Moderator anschreiben - und dann gegebenfalls den Support per Mail anschreiben.

Hier im Forum kannst du da wenig machen.

Desweiteren geht dies ganze das Forum auch rein gar nichts an.
Somit wäre es schön, wenn du den "Täternamen" von deinem Post rauslöschen willst.
Geht ja keinen was an, wer ein solcher "Verbrecher" ist - das macht dann der Support. Die Moderatoren können dir aber auch vielleicht weiterhelfen...

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag11.05.2012 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Gut Die Sache ist geklärt. Der User hat das Design entfernt Smile


Gruß Chris
Beitrag11.05.2012 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Ich hab ihm geschrieben, dass er es entfernen soll, hat er auch gemacht ^^ Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de