Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.05.2012 um 18:01 (UTC)    
Titel: meine Uhr ist weg

Hallo, Rolling Eyes
seit einigen Tagen ist auf meiner Homepage die Uhr nicht mehr zu sehen. Warum ist das so und wie kann ich das wieder ändern???
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal im voraus für euere Hilfe.

Liebe Grüße
Laughing Gaby
Beitrag12.05.2012 um 18:04 (UTC)    
Titel: Re: meine Uhr ist weg

Das ist ja komisch.
Füge mal statt der Uhr etwas anderes ein. Speichere dann und stelle erneut die Uhr ein. Dann wieder speichern und gucken ob sie wieder da ist.


Beitrag12.05.2012 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Die Uhr ist doch da Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag12.05.2012 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,
die Uhr ist wie bereits erwähnt noch vorhanden.
Allerdings kann es sein, dass es bei Ihnen nicht angezeigt wird,
weil vllt. nicht der aktuellste Flash Player installiert wurde:
http://www.adobe.com/software/flash/about/

Oder ihr Computer/Handy (Beispiel: iPhone) kein Flash unterstützt.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag12.05.2012 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Ja stimmt, die Uhr ist da.
Und die Idee mit dem Flash Player klingt gut.



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de