Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.05.2012 um 11:40 (UTC)    
Titel: Informationen senden

Hallo Community,

Ich habe momentan folgende Situation:



Und möchte, dass es die Informationen unten anzeigt, sobald man auf "Tippen" drückt. Wie stell ich das an? Ich kenne mich so gut wie überhaupt nicht mit HTML aus, und darum bitte ich um eure Hilfe Wink

MFG Phil
Beitrag15.05.2012 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Wenn es dir nur um die einmalige Anzeige beim Eingebenden geht, kannst du dir mit JavaScript behelfen.

Da ich aber glaube, dass du das gerne auch speichern und anderen Nutzern anzeigen würdest, kämst du wohl in dem Fall nicht um serverseitige Technologie herum.
Soll heißen, eine Serversprache (z.B. PHP) und eine Datenbanksprache (MySQL).
Die bekommst du aber im Baukasten nicht zum Laufen, dafür bräuchtest du externen Webspace.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 15.05.2012, 12:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de