Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.05.2012 um 16:25 (UTC)    
Titel: Zweisprachige Homepage

Kann mir irgendjemad sagen, wie ich mit einem klikk die ganze Homepage zweisprchig machen kann?
Beitrag26.05.2012 um 16:39 (UTC)    
Titel:

sieh es dir mal auf meiner Seite an

http://micawa-modeschmuck-kult.de.tl/

da habe ich es gemacht mit Flaggen, ist ganz einfach du lässt von google übersetzen und nimmst den link dazu als Weiterleitung
Beitrag26.05.2012 um 16:40 (UTC)    
Titel:

hmm google übersetzter oder php aber das ist nicht möglich [hier]
______________
Beitrag26.05.2012 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das einfachste wäre es vermutlich tatsächlich, den Google-Übersetzer auf die Seite loszulassen.
Ich würde allerdings eher die Seite komplett selbst übersetzen und auf eine Extra-Webseite übertragen.

Dann noch ein einheitliches Design und entsprechende Verlinkungen, und es kommt auch optisch gut rüber Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de