Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.05.2012 um 17:13 (UTC)    
Titel: Galerie: Beschreibungstext

Hallole,

ist es vielleicht irgendwie möglich, den Beschreibungstext der Bilder nur bei Aufruf eines Bildes anzuzeigen und nicht auch auf der Übersichtsseite?
Zum bessern Verständnis:
Aufruf des Bildes: http://patzes-page.de.tl/Patzes-Galerie-_-Galery/pic-80.htm
Übersichtsseite: http://patzes-page.de.tl/Patzes-Galerie-_-Galery/kat-1.htm

Danke schonmal für eure Hilfe...

Grüßle,
Patze
Beitrag30.05.2012 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Hat denn keiner eine Lösung? ;(
Beitrag12.06.2012 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Ich Push dann nochmal in der Hoffnung, dass mir irgendjemand helfen kann...
Beitrag12.06.2012 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Bitte überprüfe die Links aus deinem 1. Beitrag.
Vielleicht kann man dir dann helfen.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag15.06.2012 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Hm, komisch, dass die nicht funktionieren?

Vllt. gehn diese jetzt:

Hier soll der Beschreibungstext weg: http://www.patzes-page.de.tl/Patzes-Gallerie-_-Gallery/kat-1.htm
Beitrag15.06.2012 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Im neuesten Firefox funktioniert folgendes:
Code:
<style type="text/css">
.edit_content_main > div :nth-child(4) > tbody > tr > td > table > tbody :nth-child(3) {
    display: none;
}
</style>

Einfügen bei Text über dem Design.

Funktionieren sollte das ganze ab Firefox 3.5, Safari ab 3.1, Opera ab 9.5, Chrome ab 2.0 und der IE sollte es ab der Version 9 hinbekommen.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag18.06.2012 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Hm, hat leider irgendwie nicht funktioniert...

Ich hab den Text zwischen dem "Style type=..." und dem "/style" eingefügt, da ich schon Text bei "Text über dem Design" hatte...War das vllt. falsch?
Beitrag23.06.2012 um 15:17 (UTC)    
Titel:

patzes-page hat Folgendes geschrieben:
Hm, hat leider irgendwie nicht funktioniert...

Ich hab den Text zwischen dem "Style type=..." und dem "/style" eingefügt, da ich schon Text bei "Text über dem Design" hatte...War das vllt. falsch?


*Push*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de