Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.05.2012 um 16:16 (UTC)    
Titel: Feuerwerk im Hintergrund

Hallo wollte mal fragen ob es möglich ist mit Javascript (am besten) oder mit Flash etc ein kleines Feuerwerk über die Homepage zu legen aber nur auf die Startseite. Also so zwei drei Raketen die einmal kurz nachoben fliegen und dann halt explodieren.

Könnte mir jemand vl einen Code für sowas geben.


PS: Brauche den Code nur bis zum 5.6.2012, also wer es danach liest muss sich keine Mühe mehr machen. Wink
Beitrag30.05.2012 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Schon mal Google getestet ?

Googlesuche
Gute Ergebnisse
______________
Gruß Pexxi
Beitrag30.05.2012 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Ja und das schon monatelang Wink Razz

Sonst würd ich auch nicht fragen

Hab zwar mehrere Codes gefunden aber keine funktionieren.
Beitrag31.05.2012 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Beitrag31.05.2012 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Oder das:
http://www.rudiswelt.org/index.php?lang=GE&wert=33
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag31.05.2012 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Toppages:
Ja soetwas meine ich in der Art. Nur funktioniert dieser Code nicht. Kenne ich schon Razz Wink Aber danke

Turbopage:
Nein, ich meine ein Feuerwerk das sich über die ganze homepage legt und kurz losgeht. wenn möglich nicht so wie beim oberen Beispiel das man nicht auf einen button klicken muss sondern das das feuerwerk auf der startseite automatisch startet

Danke für die Hilfe. Und an die anderen schon mal danke im Vorraus.


Zuletzt bearbeitet von weltallspiele am 31.05.2012, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.06.2012 um 13:36 (UTC)    
Titel:

*PUSH*
Beitrag03.06.2012 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.06.2012 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Danke da war ich auch schon aber hab ein script gefunden welches ungefähr in den bereich kommt.

Das thema ist für mich also beendet Wink Danke für eure Hilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de