Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.06.2012 um 18:21 (UTC)    
Titel: Wechselnde Bilder [verlinkt]

Hallöle!
Mannomann, war ich ewig nicht mehr hier ^_^
Ich habe auf einer Website was gesehen, was ziemlich cool ist, weiß aber nicht so genau, unter welchen Stichworten ich das bei Google eingeben soll.
Es handelt sich dabei um diese Website: http://www.elleandblair.com/
Über "What's new" ist dieses große Bild, was immer wechselt. Und man kann es anklicken und kommt dann zu der jeweiligen Rubrik.
Nun meine Frage:
Wie kann man sowas mit HTML einfügen? Gibt es da vielleicht einen "Grundcode", wo man einfach nur noch Bilder URLs und Links einfügen muss?

Liebe Grüße
Dani
______________
Beitrag04.06.2012 um 19:03 (UTC)    
Titel:

hey eine grundcode gibt es für sowas nicht.. Es besteht aus html, css, und java script..

auf dieser Seite findes du ein tutorial wie so etwas ähnliches bauen kannst

http://omba.de.tl/Sliderhpbk.htm
Beitrag04.06.2012 um 23:54 (UTC)    
Titel:

Bin auch grad am Herumprobieren und Suchen und hab sowas hier gefunden: KLICK


Zuletzt bearbeitet von jeannys-dunkle-welt am 09.06.2012, 15:53, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag05.06.2012 um 08:09 (UTC)    
Titel:

jeannys-dunkle-welt hat Folgendes geschrieben:
Bin auch grad am Herumprobieren und Suchen und hab sowas hier gefunden: KLICK


Ja fantastisch! Das werde ich heute mal ausprobieren Very Happy Danke euch beiden Smile
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de