Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.06.2012 um 12:34 (UTC)    
Titel: Header mit Games voll machen

Hey,

ich bin gerade dabei ein Fertigdesign auf meine Wünsche zu bearbeiten. Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich würde sehr gerne das oben im Header die Cover von Spielen zu sehen sind. Am besten noch so, dass ich sie verlinken kann.

Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Code:

#logo
{
position:absolute;
left:50%;
top:230px;
margin-left:-454px;
width:280px;
height:50px;
background-image:url(http://img.webme.com/pic/3/3core/dune2000.jpg);


Gruß


Zuletzt bearbeitet von 3core am 05.06.2012, 13:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.06.2012 um 12:43 (UTC)    
Titel:

bei welchem design möchtes du das machen??
Beitrag05.06.2012 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.06.2012 um 12:51 (UTC)    
Titel:

okay voraussetzung das du das amchen kannst ist das du css besherscht.

ich würd das so machen.

1. in die rechtebox die die bildcover einfügen und verlinken. dieses wird durch html gemahct.

2. würd ich dann die rechte box peer css so verschieben und gestalten das sie in deinem header ist.

Wie man das genau mahct kann ich keinen code geben man muss halt ausprobieren..

und frage lieber den webmaster von der seite woher du das design hast ob du es überarbeiten darfst ich glaube nämlich das ist nicht erlaubt
Beitrag05.06.2012 um 13:06 (UTC)    
Titel:

das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter -.- vielleicht meldet sich ja noch jemand, sonst veränder ich das alte design nochma.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de