Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.06.2012 um 06:31 (UTC)    
Titel: Dropdown-Menü mit Link

Hallo zusammen,
ich habe auf unserer Homepage mehrere Dropdown-Menüs mit Link eingefügt und für unsere Seite dementsprechend angepasst., z.B. diese Seite: http://tv-voerde-maedchenfussball.de/Presse.htm

Einige Tage hat auch alles funktioniert, leider klappt dieses Menü nun nicht mehr. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann.

Ich habe auch den Originalquelltext auf einer Testseite einer separaten Homepage eingefügt, auch hier keinerlei Funktion mehr.
______________
Beitrag06.06.2012 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Bei mir funktioniert das noch einwandfrei. Schon mal anderen Browser oder so getestet ?
______________
Gruß Pexxi
Beitrag06.06.2012 um 15:36 (UTC)    
Titel: Re: Dropdown-Menü mit Link

tv-voerde-maedchenfussball hat Folgendes geschrieben:
Einige Tage hat auch alles funktioniert, leider klappt dieses Menü nun nicht mehr.

Meinst du: Es wird nicht angezeigt? Es lässt sich nicht ausklappen? Der Klick auf OK bewirkt nichts mehr?

Bei mir funktioniert es auch, zumindest denke ich, dass es tut, was es soll. Laughing
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag11.06.2012 um 08:36 (UTC)    
Titel: Re: Dropdown-Menü mit Link

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
tv-voerde-maedchenfussball hat Folgendes geschrieben:
Einige Tage hat auch alles funktioniert, leider klappt dieses Menü nun nicht mehr.

Meinst du: Es wird nicht angezeigt? Es lässt sich nicht ausklappen? Der Klick auf OK bewirkt nichts mehr?

Bei mir funktioniert es auch, zumindest denke ich, dass es tut, was es soll. Laughing


Sorry, das ich mich jetzt erst melde, war ein paar Tage nicht ereichbar. Ich hatte das Dropdown-Menü ohne OK eingebaut, dieses funktionierte dann plötzlich nicht mehr. Nun habe ich das geändert, so dass man immer mit ok bestätigen muss - seitdem klappt es auch wieder. Danke für die Bemühungen. Das Thema kann damit geschlossen werden.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de