Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.06.2012 um 18:13 (UTC)    
Titel: teilseite ohne veränderungen falsch dargestellt?

hallo Forum,
als ich vor wenigen minuten mal wieder über meine website schaute sah ich das die Bilder-Seite plötzlich ohne das ich in den letzten Tagen etwas geändert habe ganz falsch dargestellt wird?

http://pbplanespotting.de.tl/Bilder.htm

Könnt Ihr mir weiterhelfen was da falsch ist?
Den Code kann ich jederzeit bereitstellen!

Danke schoneinmal für eure Hilfe,
Paul und Team[/quote]
Beitrag06.06.2012 um 22:55 (UTC)    
Titel:

hey wenn du nix an dem code gemahct hast kann ich mir vortsellen das, das kommt weil du zu viele invalide hast. Invalide sind kleinere Programierfehler wie z.b klammern nicht geschlossen oda div elemente nicht geschlossen. So allein fallen sie nicht auf aber wenn es zu viele werden kann es gut sein, das die webseite vorschoben wird. Im internet explorer (besonders ältere Version) ist es am extremsten.

Scann ma deine Webseite und beseitige dann die fehler

http://validator.w3.org/



WEnns nich daran liegt bitte stell ma hier den code von der Galerie da
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de