Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.06.2012 um 15:26 (UTC)    
Titel: Seite ohne Inhalt, trotz Eingabe

Hallo,

wie kann es sein, das ich im editor das Resultat des unten verlinkten Codes zwar sehe, doch wenn ich dies abspeicher, dann ist die Seite, auf der es sich befinden soll, wie von Zauberhand völlig leer?


http://www.homepage-baukasten-dateien.de/pink-camel/neue%20setlist%20-%20code.txt


Wäre super, wenn mir (wieder) jemand helfen könnte.

Vielen Dank im Voraus

Michael
Beitrag09.06.2012 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Wenn ich den Code auf einer Seite von mir einfüge, sehe ich auch auf der Seite den Inhalt.

Könntest du uns den Link zur Seite geben?

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag09.06.2012 um 15:42 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich den Code auf einer Seite von mir einfüge, sehe ich auch auf der Seite den Inhalt.

Könntest du uns den Link zur Seite geben?

mfg Philipp
Beitrag09.06.2012 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Ok, das ist mir ein Rätsel.
Ich werd`s mal weiterleiten.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag09.06.2012 um 17:38 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
Ok, das ist mir ein Rätsel.
Ich werd`s mal weiterleiten.

mfg Philipp



Trotzdem Danke
Beitrag09.06.2012 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist es seit heute auch so. Ich speicher es alles ab, mit vollen Editor, aber sehe nur eine leere Seite, wie kann dies nur möglich sein. Bei zwei wichtigen Seiten fehlen die gesamten Bilder!!.

Edit. Ich habe es nochmals mehrmals versucht, geht aber leider nicht. Auch wenn ich eine neue Seite erstellen möchte, sieht man nichts mehr!


Zuletzt bearbeitet von modellkirmesbilder am 09.06.2012, 23:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.06.2012 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Ich habe feststellen müssen, das, so bald ich die letzte (sechste) Tabelle entferne, sind alle 5 Tabellen sichtbar.

Ich habe später sogar diese 5 Tabellen mehrmals hintereinander eingefügt, ganz in der Hoffnung, dass ich nun ALLE sehe, doch das war auch wieder nichts.

Das Ganze verstehe ich absolut nicht mehr.

Kann es evt. an irgendeinem Code liegen? Muss ja nicht unbedingt der auf der "Testseite" sein?!
Beitrag10.06.2012 um 09:55 (UTC)    
Titel:

Bei mir geht es noch immer nicht, an was kann dies nur liegen?... und wenn es beim HB liegt, könnte man dies evtl überprüfen?... es ist wirklich schade, das man die wichtigsten Seiten nicht sehen kann.

Liebe Grüße, P. Schmidt
Beitrag10.06.2012 um 10:08 (UTC)    
Titel:

...Das Problem muss nur am HB liegen, den auf meiner anderen Webseite, geht dies mit dem gleichen Design - ( Butterfly ) - auch nicht. Dieses Problem muss unbedingt behoben werden!!! - DANKE.

Edit: Habe feststellen müssen, das es allgemein nicht mehr geht, wenn man eine Seite speichern tut, sieht man aber den Inhalt auf der jeweiligen Seite der Webseiten nicht mehr...


Zuletzt bearbeitet von modellkirmesbilder am 10.06.2012, 11:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.06.2012 um 14:34 (UTC)    
Titel:

modellkirmesbilder hat Folgendes geschrieben:
...Das Problem muss nur am HB liegen, den auf meiner anderen Webseite, geht dies mit dem gleichen Design - ( Butterfly ) - auch nicht. Dieses Problem muss unbedingt behoben werden!!! - DANKE.

Edit: Habe feststellen müssen, das es allgemein nicht mehr geht, wenn man eine Seite speichern tut, sieht man aber den Inhalt auf der jeweiligen Seite der Webseiten nicht mehr...



Ich mache die Wette, das dieses Problem NICHT gelöst wird!!!
Beitrag11.06.2012 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Neues Problem!. Ich hatte heute versucht, bei den Seiten, wo der Inhalt fehlt, alleine der fehler zu beheben, tatsächlich hatte es wieder funktioniert - Aber, weil ich eine Bilder-Galerie habe, gehört dazu auch ein Code, damit sich das "Bildfenster" öffnet, und wenn ich diesen raus nehme geht es wieder, allerdings geht dann eine ganze neue Seite auf, wo man wiederum die Bilder speichern kann, und dies möchte ich nicht. Wie könnte ich es wieder so machen, das dies wieder so geht, das sich nur ein "Bildfenster" öffnet?....


Hier mal der Code, wo man oben, vor der Bilder-Galerie einfügen muss:

Code:
<script type="text/javascript" src="http://img.webme.com/designs/globals/jquery.js"></script><script type="text/javascript" src="http://img.webme.com/designs/globals/thickbox.js"></script>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="http://img.webme.com/designs/globals/thickbox.css" media="screen" />


...wenn ich diesen raus nehme, geht es zwar wieder, aber man kann die Bilder speichern, und wenn man ihn wieder einfügen tut, geht dies leider wieder nicht, nund man sieht nur eine leere Seite, woran kann das liegen?...


Zuletzt bearbeitet von modellkirmesbilder am 11.06.2012, 12:27, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de