Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.06.2012 um 11:18 (UTC)    
Titel: Unterseiten bei Poddis "Blogstyle"?

Liebe Community,

ich würde gerne wissen, wie ich bei meiner Homepage DJJ-Booklet Unterseiten mache, die nur im "Log-In" Berreich einsehbar sind.

http://www.DJJ-Booklet.de.tl/start,htm

Wie kriege ich es hin, dass die Seite "Test" nur sichtbar ist, wenn man sie als Unterseite bei "Log-In" einstellt? Ich kann das Problem nicht weiter schildern, da ich nicht weiss, wie ich mich ausdrücken soll.

Vielen Dank,
Johanna
Beitrag11.06.2012 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Ja, ich pushe, aber wenn man hier auch keine Antwort kriegt, und der Thread in Vergessenheit gerät -.-
Beitrag11.06.2012 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden.

Im Seiteneditor ("Eigene Seiten editieren") kann man jede Seite einstellen, entweder als "Hauptseite" oder als "Unterseite von .." .
Unter diesem Feld gibt es einen "Optionen anzeigen"-Button, der weitere Felder sichtbar macht, wenn du ihn betätigt hast.
Im ersten Feld kann man zwischen "Normale Seite", "Startseite" u.a. wählen.
Im zweiten Feld kann man einstellen, für wen die entsprechende Seite sichtbar sein soll. Dort musst du dann "Nur eingeloggten Usern anzeigen" anwählen.

Ich hoffe, ich habe alles richtig beschrieben.

LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de