Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.06.2012 um 17:29 (UTC)    
Titel: Musik auf der HP

Halli hallo,

habe soeben meine Premium Seite erstellt...hatte vor sie mit einer Hintergrundmusik zu verzieren... habe sie auch als Auswahlpunkt gefunden, nur weiß ich nicht wie ich dort das Lied einfügen kann.

Kann mir vllt jemand helfen??

Vielen vielen Dank schonmal...
Beitrag11.06.2012 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Alsooooo^^

Geh auf das Extra - Hintergrund Musik
und dort fügst du den Youtube URL Link ein [Also so verstehe ich das]
und das müsste es sein^^
Beitrag11.06.2012 um 18:48 (UTC)    
Titel:

...eben nicht, es gehört da nicht der Youtube-Link rein!!!. Dieser Link ist ein eine Video URL, wo mit der Musik nichts zu tun hat!!.
Wenn man Musik auf seine Webseite haben möchte, muss man es so machen:

Arrow Auf Dateien hochladen
Arrow wenn Datei hochgeladen ist, dann mit rechter Maustaste anklicken
Arrow Es öffnet sich ein Fenster, ganz unten auf "Eigenschaften" gehen
Arrow hier siehst du die URL, von deiner mp3- Musik
Arrow Die musst du Kopieren!
Arrow danach in "Hintergrundmusik", einfügen.
Arrow am ende alles speichern - fertig!

Arrow Youtube - Videos URLs kann man nicht bei Hintergrundmusik hochladen!

Arrow Dazu braucht man immer eine Musik-URL - ( beispiel mp3 )!


Zuletzt bearbeitet von modellkirmesbilder am 11.06.2012, 19:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.06.2012 um 19:07 (UTC)    
Titel:

modellkirmesbilder hat Folgendes geschrieben:
Arrow Auf Dateien hochladen

Das geht aber nur mit dem Premium-Paket Plus.

Lies dir mal die als wichtig markierten Threads in diesem Bereich durch, da werden viele Fragen beantwortet Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag22.06.2012 um 21:21 (UTC)    
Titel:

also, kann einer bitte in klar text beschreiben, wie ich .mp3's auf eine Seite erstellen kann nachdem ich sie hochgeladen habe?? Unter "Datei Hochladen" sehe ich meine 8 .mp3's, aber ich komme nicht weiter. Ich verstehe wirklich fast nichts von Computer Technologie. Ganz simpel und einfach BITTE!
Beitrag22.06.2012 um 21:31 (UTC)    
Titel:

ttbass hat Folgendes geschrieben:
also, kann einer bitte in klar text beschreiben, wie ich .mp3's auf eine Seite erstellen kann nachdem ich sie hochgeladen habe?? Unter "Datei Hochladen" sehe ich meine 8 .mp3's, aber ich komme nicht weiter. Ich verstehe wirklich fast nichts von Computer Technologie. Ganz simpel und einfach BITTE!


Hallo,

Simpel ! Kein problem!

1: URL Kopieren von dem MP³ Lied
2: http://www.fxcomponents.com/items/47/code-generator/?components/mp3player/code-generator/
3: url rein
4: generate
5: quelltext kopieren
6: einfügen und fertig
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de