Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.06.2012 um 07:27 (UTC)    
Titel: Eine Werbung belegt den ganzen Bildshirm und geht nie weg !

Hi,

Eine Werbung belegt plötzlich den ganzen Bildshirm und geht nie weg ! Sie erzwingt zum Upgraden!!!!! Ich finde dies sehr gemein, obwohl ich Verständnis für das gelegentliche Einschalten der Werbung habe. Zockerei !

Danke für die Abhilfe!
Beitrag14.06.2012 um 07:38 (UTC)    
Titel:

ich habe mir das gerade mal angesehen also ich kann die Werbung weg klicken, ne andere Möglichkeit geh auf deine Starseite und nimm dann "Werbung deaktivieren" da kannst du die Werbung für 7 Tage abschalten
Beitrag14.06.2012 um 08:02 (UTC)    
Titel:

Das Kostenlose abschalte von Popup's
geht erst nach einer bestimmten zeit^^
das heißt - Das das nicht jeder hat^^
Beitrag14.06.2012 um 11:32 (UTC)    
Titel: Re: Eine Werbung belegt den ganzen Bildshirm und geht nie we

karpatika-bienen hat Folgendes geschrieben:
Zockerei !
Hallo,
Ich denke, dass man über diesen Begriff streiten kann.
Denn schließlich wird hier ein kostenloser Service geboten,
der irgendwie auch refinanziert werden muss oder wäre dir gar keine HP dann lieber?

Es ist richtig, dass man über folgende Seite die Werbung für 7 Tage abschalten kann:
http://www.homepage-baukasten.de/ad_settings.php

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de