Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.06.2012 um 13:08 (UTC)    
Titel: wird die Hp dann kostenpflichtig ???

Hallo,
ich möchte mir eine Aquaristik Hp erstellen.
Wenn ich jetzt meine Nachzuchten dort bekannt gebe (ohne Preise) bzw dort schreibe was ich zur Abgabe habe wird die Hp dann trotzdem kostenpflichtig oder erst wenn es richtung Online-Shop geht ???

mfg Patrick
Beitrag14.06.2012 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Das Zauberwort heist Schutzgebühr.

Die Schutzgebühr deckt nicht die Kosten, ist vielmehr eine Alternative zur kostenlosen Abgabe und gibt dem ganzen eine Wertigkeit.

Damit dürfte es hier keinerlei Schwierigkeiten geben.

Da du aber sowieso keine Preise angeben willst, brauchst du auch keinen Premiumacc
______________
Bitte keine Werbung per PN



Zuletzt bearbeitet von die-lustigen-vom-niederrhein am 14.06.2012, 14:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.06.2012 um 14:00 (UTC)    
Titel:

OK, ich danke dir für deine Antwort.
Nee reich wird man davon nicht ...
Ein teil der Stromkosten wird gedeckt ... aber das wahr es auch schon ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de