Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.06.2012 um 12:12 (UTC)    
Titel: IceBlue: Abstand zwischen Navi

Moin brauche mal bitte hilfe bei einem Code.

Geht um folgendes:
ich will zwischen bestimmten teilen meiner Navi einen abstand einrichten und die kategorien einteilen.

d.h
das z.B zwischen Fotografie und Freebie ein abstand von ca. 5px ist

kann mir da einer helfen?

danke im voraus.


gruß
Beitrag16.06.2012 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Die Suchfunktion hat mitlerweile eine sehr hohe Trefferqute Mr. Green

Schau mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=109642&highlight=navi+abstand

Also:
Füge einfach das hier in deinem Designcode ein:
Code:

td#nav_Abstand1{visibility:hidden;height:5px;}
td#nav_Abstand2{visibility:hidden;height:5px;}
td#nav_Abstand3{visibility:hidden;height:5px;}
td#nav_Abstand4{visibility:hidden;height:5px;}


Einfach zwischen den Styltags einbinden - hast ja schon ein verändertes Design Smile

Erstelle dann einfach Seiten mit dem Namen Abstand1, Abstand2, Abstand3 usw. Verschiebe die Seite dorthin (im Editor) wo der Abstand dann sein soll. Diese neuen (leeren, ohne Inhalt) Seiten, werden dann mit dem Code ausgeblendet und es kommt ein Abstand mit 5px rein...

Wie gesagt: Der obengenannte Thread erklärt auch nochmal alles!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag16.06.2012 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Dankeschön,
hab das nun eingefügt.


-Close-
Beitrag16.06.2012 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Rückmeldung und vielen Dank an den Helfer!

-CLOSED-, da erledigt

mfg philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de