Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.06.2012 um 13:08 (UTC)    
Titel: Wichtige Frage

Hallo!

Ich bin gerade an meiner Website beschäftigt und möchte dort längere Texte haben, die auch über das I-Frame gehen. Dazu muss man dann halt eben auch scrollen. Ich habe schon bei der Erstellung der Seite mit Photoshop zwei Pfeile hingemacht, um dann damit zu scrollen. Allerdings finde ich nicht wirklich hilfreiche Informationen bzw. Tutorials über Google, wie ich das anstellen kann.

Ich mein, ich finde schon was, ja sehr viel sogar, nur komm ich damit irgendwie nicht zu recht...

Könnt ihr mir vielleicht helfen? - Ich bräuchte nur tag's oder am besten gleich tutorials, wie ich das anstellen kann...
Danke im vorraus!

PS: so ungefähr soll das aussehen:http://www.riskcon.de/seiten/re_3-1a.html
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de