Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.06.2012 um 16:05 (UTC)    
Titel: kontaktformular

Hallo ihr Lieben,

ich mache das heute zum ersten mal auf so einer Art und Weise...
Jetzt bin ich grad dabei das Kontaktformular zu bearbeiten.
Soweit alles gut.
Jetzt möchte ich gern die Farben ändern aber das geht nicht Sad

Ich kann weder den Pfeil verschieben und wenn ich den HEX eingebe passiert auch nix...
Wie kann ich die Farben ändern???

Und kann ich irgendwie die Größe von dem "Text vor dem Kontaktformular" verändern? Das ist mir irgendwie zu klein...

Danke schon mal im Vorraus für die Tips

LG
Beitrag16.06.2012 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Welchen Browser benutzt du Question
Das "Farbe ändern" funktioniert nur mit dem Internet explorer. Very Happy
LG
ZUKUNFTSBLATT
Beitrag16.06.2012 um 17:05 (UTC)    
Titel:

aha ok Sad
ich benutze google chrome
Beitrag17.06.2012 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Ich benutzt eigentlich auch Chrome!
Geh einfach in den Internet Explorer und logg dich ein. Dann kannst du die Farben ohne Probleme ändern. Very Happy
LG
ZB
Beitrag28.06.2012 um 15:21 (UTC)    
Titel:

hier den Code bei "Text vor dem Kontaktformular" eingeben und die nötigen Einstellungen ändern:

<div style="text-align: center;"><span style="font-size: medium;"><span style="font-family: Times New Roman;"><em><strong> HIER DEIN TEXT</strong></em></span></span></div>
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de