Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.06.2012 um 15:02 (UTC)    
Titel: Markierung (Fußball) ist weg !

Hallo zusammen,

Bis vor kurzem zeigte ein Fußball vor den Buttons, wo man sich aktuell auf unserer Homepage befindet. Der Ball ist nun verschwunden. Habe aber bei den Einstellungen nichts geändert. Kann mit jemand helfen?

Den Code habe ich gefunden, aber wie lade ich wo den Fußball runter?


Zuletzt bearbeitet von 1876-jugend am 18.06.2012, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.06.2012 um 15:11 (UTC)    
Titel:

666kb.com ist offline, folgende Grafik somit nicht mehr erreichbar:
http://666kb.com/i/bx69glx3ikb8bl567.png

Das war der Fußball und nun kann das Bild nicht mehr geladen und angezeigt werden.

Im CSS-Code steht das an folgender Stelle:
Code:
tr.checked_menu td {
background-image: url(http://666kb.com/i/bx69glx3ikb8bl567.png);
background-color: transparent;
width: 187px;
height: 23px;
}


Lade den Fußball hier im Baukasten neu hoch und ändere den Link im CSS-Code und es funktioniert wieder. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de