Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2012 um 17:53 (UTC)    
Titel: facebook und google +

huhu leute.
hab auf der seite http://turbopage.de.tl/ was gesehen was ich gerne auch auf meiner hp bauen möchte. rechts hat der facebook twitter und google +. das möchte ich gerne machen . so hab auch eigl alles gemacht dafür. ich hab mich auch https://socialmediatabs.com/ angemeldet und meine hp angegeben. konto ist auch aktiv. dann hab ich goggle + und facebook ausgewält und meinen link zur facebook seite eingegeben. jetzt zeigt der mir evolgenen code an:
<!-- SocialMediaTabs.com START -->
<script type="text/javascript">
var smtabs_id = "1.0@3675@c0810324db40fc581e62e1fd250bffe9@tl/d//3675";
</script>
<script type="text/javascript" src="http://cdn.socialmediatabs.com/loader/loader.1.0.min.js"></script>
<!-- SocialMediaTabs.com STOP -->


darüber steht dieser text: Insert this code just before the closing "body" tag:


jetzt hab ich den code direckt übern design ganz oben eingefügt aber es tut sich leider nix. was mache ich falsch

ich nutze css

thx im vorraus
Beitrag27.06.2012 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Zitat:
This page (https://socialmediatabs.com/) is currently offline.

Solange die Seite offline ist kann das JavaScript nicht geladen werden und somit tut sich auch nichts auf deiner Homepage. Also einfach abwarten, bis socialmediatabs wieder verfügbar ist. Wink

Sobald der JavaScript-Link wieder abrufbar ist sollte es auch auf deiner Homepage funktionieren:
http://cdn.socialmediatabs.com/loader/loader.1.0.min.js
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 27.06.2012, 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2012 um 19:19 (UTC)    
Titel:

nein anscheint wurden javascript sachen blockiert
______________
Beitrag27.06.2012 um 21:34 (UTC)    
Titel:

mediadesigns hat Folgendes geschrieben:
nein anscheint wurden javascript sachen blockiert

Nur die Weiterleitungs-Scripte, wenn ich das richtig verstanden habe. Wegen den Seiten, die automatisch auf Porn weiterleiten.

Die Seite ist im Moment wieder verfügbar und die socialmediatabs werden korrekt angezeigt. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag29.06.2012 um 11:22 (UTC)    
Titel:

ahso
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de